Netsettings (CS Source)

Also ich möchte meine Nettsettings verbessern und würde gerne wissen wo ich die eingeben muss weil wenn ich die in die Console eingebe verändern sie sich wieder .
Könnte mir einer den Pfad angeben für Vista?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:15 von dow2fan

20 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/counterstrike-sour...

Runterscrollen bis zum Artikel "autoexec.cfg" erstellen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:40 von Rul3r

Danke für die Antwort (: !

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:00 von dow2fan

Ich hätte da noch eine Frage , weil bei mir klappt das nicht mit der autoexec ich mach alles nach Anweisung ...
Aber ich hab es z.B. : mal mit crosshairsettings versucht . Klappt ncih hab die ganz normalen wie davor. ?

Antwort #3, 04. August 2011 um 17:16 von dow2fan

Du hast die autoexec.cfg erstellt, darauf geachtet, dass die Endung .txt weg ist und dafür .cfg dransteht? Danach auch noch in die config.cfg folgendes eingetragen: exec autoexec.cfg

Antwort #4, 04. August 2011 um 17:35 von Rul3r

Also in meinem Cfg Ordner steht jetzt: autoexec.cfg also ist das .txt weg oder?
Und wo ist dem im cfg Ordner eine Config.cfg Datei bei mir gibt es da nur eine Config Datei ich denke mal das ist die Datei oder?
Und wenn ich in diese das exec autoexec.cfg eingebe auf speichern gehe .. Dann steht es sobald ich den Ordner nochmal schließe nicht mehr drin.
Und ich hab mal gelesen man muss in der Config immer " " machen stimmt das?

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:25 von dow2fan

du musst " " nicht unbedingt verwenden. Hast du die Option "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert?

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:37 von Rul3r

wo finde ich diese Option ?

Antwort #7, 04. August 2011 um 18:58 von dow2fan

Systemsteuerung->Ordneroptionen->Ansicht. Ind er Liste ist der Eintrag vorhanden. Mach einfach den haken raus und drücke auf Ok.

Antwort #8, 04. August 2011 um 19:04 von Rul3r

Ok ich habe diese Option jetzt deaktiviert aber jetzt ist mir aufgefallen das bei der autoexec.cfg. ein txt am Ende steht, was davor nicht da war . Wie bekomme ich das jetzt weg , weil es sollte ja nicht dastehen oder?

Antwort #9, 04. August 2011 um 19:14 von dow2fan

rechtsklick auf die autoexec.cfg->Umbenennen dann einfach das .txt wegmachen, die darauffolgende Meldung mit "Ja" bestätigen.

Antwort #10, 04. August 2011 um 19:23 von Rul3r

Ok es funktioniert jetzt !
Ich hätte noch eine letzte Frage kann ich jetzt auch einfach da meine Nettsettings reinschreiben , wie z.B.: rate x
und cl_cmdrate "x"?
Und dann Danke schon mal für die Geduld und Antworten (:

Antwort #11, 04. August 2011 um 20:27 von dow2fan

Ja, kannst du, ist ja unter Anderem auch dafür gedacht.

Antwort #12, 04. August 2011 um 20:54 von Rul3r

Ich hätt noch eine Frage bezüglich meines Pings.
Weil ich habe jetzt viel an meine Nettsettings herumgeschraubt und probiert und das Problem ist mein Ping is manchmal ok manchmal nicht.
Einen Tag funktioniert es mit den Settings gut andren Tag überhaupt nicht manchmal geht auch garnichts mehr und ich werde nurnoch gekickt und habe einen Ping von 300-900

Antwort #13, 06. August 2011 um 17:00 von dow2fan

Spielst du über WLAN?

Antwort #14, 06. August 2011 um 17:21 von Rul3r

Nein ich sitze direkt neben dem Router und über LAN Kabel.

Antwort #15, 06. August 2011 um 19:52 von dow2fan

Wird zu der Zeit irgend etwas heruntergeladen? Sind andere Nutzer aktiv? Welche Internet Geschwindigkeit hast du?

Antwort #16, 06. August 2011 um 23:43 von Rul3r

Also es wird nichts gedownloadet oder sontiges .Ich habe eig alles ausgemacht was am Internet saugen könnte wie z.B:Icq oder anderes andre Nutzer sind nur manchmal aktiv während ich spiele aber dann weiß ich natürlich das mein ping so hoch ist oder sontiges und ich habe DSL 1000 ich weiß nicht das beste aber davor hat es immer für einen 50-60 ping gereicht.

Antwort #17, 07. August 2011 um 14:12 von dow2fan

Du könntest mal, wenn dein Ping so hoch ist, einen DSl Speedtest im Internet machen, um zu schauen obs an deiner Leitung liegt.

Antwort #18, 07. August 2011 um 14:24 von Rul3r

Mache ich fast jeden 2ten Tag und es kommt das mein anschluss eben perfekte leistung für DSL 1000 bringt

Antwort #19, 07. August 2011 um 15:00 von dow2fan

hab dir eine PN geschickt.

Antwort #20, 07. August 2011 um 15:11 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)