wieso gibt es storm 1 nicht für xbox 360 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:19 von Rotdrache

25 Antworten

weils da noch exklusiv für ps3 war. und naruto auf der xbox war exklusiv von anderen entwicklern. aber ich fand storm1 sogar besser weils nur für die ps3 war. da war die grafik besser, und die ultis auch.

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:51 von gelöschter User

wenn man mit hdmi kabel spielt ist die grafik auch gut

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:06 von Flippy96

Diss ^^

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:54 von KaNoNe4

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber die grafik von storm1 ist um weiten besser als die von strom2 find ich. und des hat einbisschen was mit der xbox zu tun.

Antwort #4, 01. August 2011 um 22:39 von gelöschter User

weiß ich nicht spiel nur storm 2 (xbox) und ich find die grafik eig. ganz gut... is sie viel schlechter als bei storm 1?

Antwort #5, 02. August 2011 um 00:17 von Flippy96

naja sie geht so.

Antwort #6, 02. August 2011 um 02:47 von gelöschter User

ok danke.Hät ich mir eine ps3 geholt aber egal

Antwort #7, 02. August 2011 um 08:48 von Rotdrache

ja storm 1 sah viel besser aus weniger pixel aber die story konnte mann in die tonne tretten

Antwort #8, 02. August 2011 um 11:19 von jangears2

ja is auch so ein bisschen bei storm 2 so da sind viele dinge in der story voll anders gemacht als wie in der serie

Antwort #9, 02. August 2011 um 13:26 von Flippy96

hab wieder meine meinung geändert xbox ist genauso gut
wie ps3

Antwort #10, 05. August 2011 um 16:03 von Rotdrache

find ich eher nicht. ps3 hat mehr gute exklusiv titel als xbox. zumindes nennen die xboxler immer nur halo und nicht mehr

Antwort #11, 05. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

nunja wenn wir mit gears of war 3 kommen ware es ja unfair denn hatten die ps3 zocker namlich garnichts mehr zu sagen

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:16 von jangears2

also jetzt habt ihrs nur um eines erweitert. dann mach ich mal gegenzug mit ps3 exklusiv titeln: heavy rain, god of war 1-3, uncharted 1-3,

so jetzt ist die ps3 wieder meilen weit vorne jetzt müsst ihr wieder gleich ziehen.

Antwort #13, 05. August 2011 um 22:18 von gelöschter User

okay ich fang mal an:

Halo(1-3) [4 kommt auch noch]
Halo Wars
Halo ODST
Halo Reach
Ninja Gaiden 2
Rock Band 2
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Blue Dragon
Frontlines: Fuel of War
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Gears of War 1-3 (3 kommt erst)
DoA 4
Too Human
Mass Effect
Two Worlds
Forza Motorsport 2
Viva Piñata
Lips
Lost Odessey
Fable 2
Prey
Perfect Dark Zero
Kameo
Naruto 2 Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja
Left 4 Dead
Crackdown
Crackdown 2
Scene It? Kinohits
Scene It? Lights, Camera, Action

Soll ich noch mehr aufzählen?

Antwort #14, 06. August 2011 um 01:26 von KaNoNe4

und nicht zu vergessen die ganzen arcade games

Antwort #15, 06. August 2011 um 02:15 von jangears2

und jetzt liegt die xbox lichtjahre voraus

Antwort #16, 06. August 2011 um 11:05 von Rotdrache

also ich hab doch von guten spielen gesprochen. und ich weis das die naruto spiele auf der xbox nichts taugen. und ninja gaiden 2 gibts auch auf der ps3 da heißt es nur ninja gaiden sigma 2 und rock band 2 gibts auch auf der ps3. und mass effect gibts auch für pc also ist das kein exklusiv titel. ganuaso wie prey, two worlds, command an conquer 3 tiberium wars, left 4 dead.

naja und so weiter. und es sollten ja nur exklusiv titel aufgesagt werden. also seid ihr wieder eher auf gleichstand

und viele von diesen spielen sind keine richtig guten spiele. die einzigen die gut sind sind gears of war und halo. aber so richtige schlager sind die nicht von der story her find ich zumindest.

dann muss ich noch einpaar ps3 exklusiv titel erwähnen: killzone 1-3, Metal gear solid 1-4

also mit der länge und qualität der story von metal gear solid kann kein xbox spiel mithalten oder habt ihr eines?

Antwort #17, 06. August 2011 um 15:09 von gelöschter User

hanzou_salamander sagen wir einfach beide konsollen sind
gleich gut ok

Antwort #18, 06. August 2011 um 15:25 von Rotdrache

das muss jemand entscheiden der beide konsolen hat und unparteiisch ist. aber man braucht immer einen feind hier dir xbox 360 vs ps3.

tja die xbox und ps besitzer werden sich wohl nie vertragen. auser sie schliesen sich zusammen und haben nintendo als gemeinsmane feind auserkoren.

Antwort #19, 06. August 2011 um 15:45 von gelöschter User

also ich hab die xbox und die ps3 und für mich sind beide gleich gut denn die ps3 und xbox haben nicht gerade viel unterschied zwischen der grafik und haben beide bei den controllern ladegeräte, die controller sind kabellos usw. beide geräte haben gute und schlechte spiele. die einen mögen halt lieber zb. halo als metal gear solid und umgekehrt. aber ich finde beide konsolen von den spielen her gleich gut. und wenn jetzt einer von euch sagt:"nene ps3 is besser xbox ist schrott..." mir egal! der eine hat halt seine favoriten bei der konsole der er hat und mag die andere halt nicht von den spielen her obwohl beide konsolen gute spiele haben. ich dachte auch zuerst, dass die xbox ein bisschen schlechter ist und als ich dann beide konsolen hatte und spielte habe ich beide gleich gut gefunden, denn bei der xbox ist halo reach in der spielersuche einfach saugeil und lustig und bei der ps3 war auch metal gear solid 4 geil. und eig. brauch keiner sagen, dass die xbox oder die ps3 scheiße sind! sie sind beide gut, haben erfogreiche spiele, gute grafik und coole mehrspieler sitzungen haben. also fällt nicht ein urteil über die konkurenz wenn ihr nicht wisst wie geil und einfallsreich die spiele sind!

wollte das einfach mal gesagt haben!

Antwort #20, 06. August 2011 um 21:23 von kles2323

lol wenn ich sowas immer lese xD ihr seid dämlich naja meine meinung ist ps3 hat bessere spiele xbox find ich naja scheiße aber nicht weil ich eine ps3 habe habe beides schon gespielt und nicht nur 1mal sonders ca 50 mal ich mag den xbox controller auch nicht was auch kacke is das man online zahlen muss auch wenn es nur gering ist was an der ps3 kacke is meine hängt sich ziemlich oft auf im browser ... kann auch sein weil ich es gerne übertreibe und soweit ich weiß kann man mit xbox auch in spielen musik hören (bin mir net ganz sicher einer meiner kollegen konnte das...das geht aber auch schon bei manchen ps3 spielen wie zbs Little big Planet2) also unterm Strich:

Beide sind gleich gut warum streitet ihr euch hat keinen sinn warscheinlich gibts dadurch noch den 4. Weltkrieg ihr seid kinder fertig ist und wegen euch kommen immer mehr vom thema ab seht es ein ihr seid einfach kinder ist genauso als würde ich sagen meine fernbedinung ist besser weil sie 1 sinnlosen knopf mehr hat -.- denkt ma nach... achja sony is etwas blöd auch wenn ich treuer anhänger bin genauso wie windows aber nur fürn pc. man könnte soviel mit der ps3 machen aber sony hat angst und darum gehts net ... (der deutsche ps store is auch voll fürn arsch zbs. DEstore demos nur ca 30 USstore demos ca 100 wenn nicht mehr ...und zu den exklu titel der eine mag das der andere das...UND SONY HAT EHER KONSOLEN HERGESTELLT ;D

Antwort #21, 06. August 2011 um 21:33 von slide2

wieso den 4.weltkrieg? zuerst kommt doch der 3.

Antwort #22, 06. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

mein ich doch sry xD ihr habt mich durcheinander gebracht und durch son scheiß hab ich mich jetzt angemeldet lol naja egal wollte ich sowieso in so 10- 60 jahren

Antwort #23, 07. August 2011 um 02:33 von slide2

dam dam dam

Antwort #24, 07. August 2011 um 13:34 von gelöschter User

ok verbünden wir uns hanzou_salamander und besiegen wir nintendo
auch wenn ich eine wii hab.microsoft und sony vs nintendo.
zumglück hab ich noch eine ps2.

Antwort #25, 07. August 2011 um 19:57 von Rotdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)