Bin ich denn blöd? Helft mir bitte weiter... (Die Sims - Mittelalter)

Ich komme mit meiner Errungenschaft momentan überhaupt nicht weiter! Könnt ihr mir vielleicht bei folgeden Fragen weiterhelfen?

1.) Wie - zum Henker- erobert man fremde Staaten. Ich verbünde mich nur mit ihnen, sogar nach dem recht gewalttätigen Quest mit Ganovelsdorf!
Ich habe zwar schon fast alle meine Questpunkte verbraten und falle durch, weil ich bisher kein einziges Land einverleibt habe, aber ein Rat für das nähste Mal wäre doch sehr hilfreich.

2.) Wieso kriege ich nur dicke Kinder? "Verzweiflung"
Nach dem Quest "Schreckensherrschaft" musste ich einen neuen Monarchen einsetzen, und jedes der vier Prinzengeschwister war DICK!
Warum?

3.) Kann ich mit einer Dorfbewohnerin ein Kind zeugen? Muss ich sie dazu heiraten, damit das funktioniert?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:29 von Theatralikerin

3 Antworten

du musst dich mit allen verbünden und dann die nebenquest machen .2 länder kannst du entdecken indem du die karten im dorfladen kaufst und dann musst du mit dem schiff hin .
die errungenschaft ist loyalität maximieren , aber das schafft man auch spielend . musst nur nach der nebenquest eine aufgabe auswählen wo der könig , spion oder ritter mitspielen und dann eben 3-4 mal den weg patrouillieren , dann hast du sie geschafft .
wähle zuerst spannbaeck , denn dieses land reduziert deine questpunkte um -1 , also kannst du länger spielen .
ich habe nicht so oft kinder gemacht , also kann ich dazu nichts sagen .
die errungenschaft mit dem könig 25 mal techteln hat bei mir nicht 1 kind hervorgebracht .

Antwort #1, 02. August 2011 um 00:12 von ruthybell

Danke für deine Antwort!
Dann habe ich anscheinend nicht genug patroulliert und kann das jetzt mal nachholen! =)

Antwort #2, 03. August 2011 um 00:03 von Theatralikerin

errungenschaften laufen aber nebenher und haben keinen eunfluss auf dein bestreben . du kannst mit ihnen nur neue objekte freischalten .
ich dachte du machst das bestreben wo du dich mit allen ländern verbünden sollst .
habe mittelalter schon lange nicht mehr gespielt , weil ich es schon vor wochen durchgespielt habe.

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:39 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)