fragen (Assassin's Creed)

1.um was geht in diese spiel
2.welche spiel ähnlte es
3.wieviel stunde braucht man fürs durch zu spielen
4.geht es nur ums töten oder noch was anders


freue mich auf viele antwort xD

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:43 von Sandfall

1 Antwort

1.In dem Spiel geht es um einen Orden, den Orden der Assassinen. Man spielt einen solchen Assassinen der bestimmte (böse) Menschen umbringen muss um so das Volk zu retten. Es gibt 4 Städte Jerusalem, Masyaf, Akkon und Damaskus. In jeder Stadt gibt es Ziele, die man töten muss. Daneben kann man auch in jeder Stadt Bürger retten, Flaggen sammeln und andere Aufgaben erledigen.
2. Ist schwer zu sagen es ähnelt ein bisschen Prince of Persia, da man in Assassins Creed auch klettern kann usw.
3.Also wenn man den ganzen Tag ohne Pause spielt nicht viele. Aber sonst ist es auf jeden Fall nicht zu kurz würde ich sagen.
4. Also eigentlich geht es im großen und ganzen schon nur ums töten. Im Laufe des Spiels erfährt man noch einiges geschichtliches.

Antwort #1, 04. August 2011 um 13:51 von doodle

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)