Spezial-Ops 98 und Muskete (MGS Peace Walker)

1. Ich möchte gern den Fulton-Raketenwerfer, ich krieg aber ddie missi nicht hin wo man den den Spezial MbTk-70 killen muss (Special-Ops. 98) Ich benutz immer Alle heilmittel, Carl-gustav raketenwerfer, rpg7, MG3 (panzerbrechend), Nachschub-marker, und Panzerabwehrmine. meine taktik sieht so aus das ich zuerst den panzer einen güterzug umschmeißen lasse und dann versteck ich mich hinter den umgeschmissenen güterzug und schieß alle soldaten weg. das problem ist aber das der auch raketen schießt denen ich nich ausweichen kann und die heftig schaden machen. das is auch der grund warum ich bei 11 soldaten scheitere (das heißt 11 wären noch übrig) wie soll ich die hinkrigen?

2. hab grad aus frust die Monsterhunter missis angefangen und beim ersten mal rathalos-zwielicht den Flügel bekommen, jetzt bräuchte ich noch 3 level beim F&E Team bis ich die herstellen kann. meine frage is ob sichs wirklich lohnt die herzustellen?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:50 von gelöschter User

22 Antworten

1)wenn du in bewegung bleibst treffen dich keine raketen

musst am anfang einfach die soldaten mit der mg durchsieben, die stören am meisten

wenn die weg sind, wirds entschieden einfacher

2)lohnt sich eigentlich nicht, entwickel sie, wenn du grad sonst nix zu entwickeln hast



kleiner tipp noch: alle soldaten, die man mit dem cg fulton fultonen kann, kann man auch mit der fultonmine fultonen(falls du auf den späher bei retten sie chico ausbist)

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:28 von leong62

1. nimm die carl gustav, die law auf höchster stufe, und am besten die PKM auf höchster stufe, oder was panzerbrechendes (aber nicht mg3) mit.

eine gute methode ist erst gar nicht von den sldaten bemerkt zu werden.
schleich dich von hinten an, kopfschuss (panzerbrechend) und wieder verstecken.
das machst du bis alle soldaten weg sind (kann ne weile dauern).
danach kannst du dich ganz auf den panzer konzentrieren.

nimm auch angriffs (oder so) und nachschubmarkierer mit.


2. viele betrachten die muskete als wertvollste waffe im spiel, weil sie extrem selten ist, doch ich hab sie, und sie is lange nich so gut wie man erwarten sollte.

während des nachladen kann man sich nicht bewegen, und das dauert über 3 sekunden.
außerdem hat sie nicht allzuviel munition, und nur einen schuss.
wenn du mit diesem triffst hast du ca. ne 50-50 chance dass der getroffene gefultoned wird, ansonsten macht es einfach nur schaden, und nicht sehr viel.

es lohnt sich nicht wirklich, aber es kann auch nicht schaden sie zu machen.

Antwort #2, 01. August 2011 um 15:29 von High_Rank_Treon

aber ist lustig das ding :D

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:41 von leong62

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
die muskete is keine waffe zum rumprallen weil sie stark ist oder besonders gut, sie is mehr ein gimmik um leute zu beeindrucken das man soldaten mit nem tornado wegfegen kann und die funksprüche sind ganz lustig dazu^^. em-wellenkanone is fast genauso, die is absoluter schrott, macht im vergleich zu anderen waffen kaum schaden aber so ne gravitationskugelexplosion hat schon was nicht wahr. am besten find ich das em-netz, mit den man ganze panzer fultonen kann, der harcken hierbei is, das man das nur mit schwachen machen kann und helis gehn natürlich garnicht, außerdem kann man damit kein rang S erreichen, also is es auch nur zur belustigung.
schon nützlicher sind die Human Slingshot und railgun, die beiden waffen haben wirklich power, wenn man weiß wie...
die railgun is wirklich einfach nur stark und lässt erinnerung an fortune aufkommen aber das wars auch schon.
lustiger ist die fast premitive steinzeitschleuder in übergröße, die als munition menschen verschießt, dort muss einiges beachtet werden und wenn keine 4 leute da sind kann man sie nicht einsetzen und der der die munition da is, stirbt nach der aktion aber das is meistens unwichtig, den er is schnell wiederbelebt und macht der angriff macht gigantischen schaden ... und ein feuerwerk^^.

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:41 von Kryos

Nur was zum EM- Netz , mann KANN relativ gute panzer fultonen z.b. KPz 70 oder einen MbTk-70 mann muss nur schnell genug sein :> ich hab durch das nett mal nen MbTk - 70 ergattert ;)

Antwort #5, 01. August 2011 um 18:26 von JohnnyCool1142

einfach stealth und netz wo is da die schwierigkeit?

@kryos:
versuch deine texte bitte ein wenig besser zu gliedern.
und du musst wirklich nicht auf jede frage antworten...

Antwort #6, 01. August 2011 um 18:41 von High_Rank_Treon

1. Wie soll ich denn Special Ops 83 in S hinkriegen für das EM Netz?
2. Danke für die Hilfe ich habs zwar noch nich hingekriegt musste jetzt aber nur noch 5 Soldaten killen
3. Das heißt ich mach die Muskete erst wenn ichalles andre erfunden hab was es zu erfinden gibt.

Antwort #7, 01. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

3. ganz egal wann du sie machst.
einfach wenns dir gra reinpasst, wenn das die muskete noch ins limit passt und du nix besseres zu tun hast als die zu machen^^

ab und zu ganz funny mit der mukete rumzuballern, aber ich find sie eigentlich mehr als nutzlos.

und kryos:
was bringt es gut auszusehen wenn du dann 5 sekunden wie gelähmt rumsteht während du mit blei vollgepumptwirst?

Antwort #8, 01. August 2011 um 19:57 von High_Rank_Treon

zum MbTk:
http://www.spieletipps.de/psp/mgs-peace-walker/...
das is ne frage, bei der ich sowas wie nen kurzen MbTk-guide geschrieben hab. Antwort 4 ist es.
das sollte helfen. und statt dem MG3 würd ich M63A1 nehmen, das wiegt gerade mal 5 kilo, wodurch du schneller laufen kannst und den raketen besser ausweichen.
hoffe das hilft. viel glück
lg Kunib3rt

Antwort #9, 01. August 2011 um 22:53 von Kunib3rt

den pfosten kann man auch noch als waffe benutzen (sieht cool aus und es kommt eine nachricht dazu ) versuch mit wenn möglich m60(kl),carl gustav rank5(wenn möglich),law rank4 (wenn möglich),schlafgranate, rauchgranate fultonmine,nachschubmarker(für diverse heilobjekte) ,bandana(wenn möglich) nachsichtgerät und diverse heilobjekte hoffe es hilft

Antwort #10, 02. August 2011 um 11:23 von SomaCruse

wie ich schon sagte, is die muskete nur mehr ein vorzeigeobjekt als für einen ernsten kampf zu gebrauchen.

Antwort #11, 02. August 2011 um 18:23 von Kryos

wenn du meinst >.>

Antwort #12, 02. August 2011 um 19:05 von High_Rank_Treon

sonst würde ichs ja nicht schreiben.^^

Antwort #13, 02. August 2011 um 20:38 von Kryos

finde eher das muskete eine easteregg waffe ist

Antwort #14, 03. August 2011 um 00:07 von SomaCruse

cameo...

Antwort #15, 03. August 2011 um 00:40 von High_Rank_Treon

was habt ihr eigentlich alle?
es is ne waffe, die wenn man sie 2 oder 3mal benutzt ganz lustig is, ansonsten aber schlecht. oder hat irgendjemand von euch des teil schonmal ernsthaft auf ne schwierige mission mitgenommen, in der hoffnung, dass ihr die mission dadurch schafft?
nix mit easteregg-waffe oder "vorzeigeobjekt" (<--o.O)

Antwort #16, 03. August 2011 um 09:26 von Kunib3rt

hört hört

Antwort #17, 03. August 2011 um 14:40 von High_Rank_Treon

tja, ich denke ich hab meine sicht der waffe klar gemacht und Kunib3rt, wenn du alles meiner antwort gelesen hast sollte es verständlich sein warum ich es vorzeigeobjekt nenne und wenn nicht ist es schade, es ist jedenfalls meine sicht dazu, over and out.

Antwort #18, 03. August 2011 um 20:30 von Kryos

toll, wen willst du damit beeindrucken?
deine mum oder was?
- "Hey Mum schau mal her! Da kommtn Tornado! Oh Mist, doch nicht, hat nur Schaden gemacht. =( Egal, nachladen und nochmal. Oh Mist bin während dem Nachladen gestorben!=("
- " Ja, ganz toll... Geh wieder in dein Zimmer, Mami wird diesem Mann jetzt den Bauch aufpusten!"

Antwort #19, 04. August 2011 um 20:18 von Kunib3rt

xDD geile meldung alter

Antwort #20, 04. August 2011 um 21:56 von High_Rank_Treon

nicht schlecht ne das geht wenn so ey mum komm ma er schießt shit nur dann reload(nachladen)shit reload abgebrochn dann wieder reload shit tot psp gegen die wand geschmissen ps:kunib3rt hat mich inspieriert dazu

Antwort #21, 04. August 2011 um 22:30 von SomaCruse

@ Treon: thx ;)

Antwort #22, 05. August 2011 um 21:46 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)