Was passiert eigentlich wenn man die Ausstellungen im Museum komplett hat? (AC Wild World)

Ich habe meinen gesammten Hauskredit bei Tom Nook abbezahlt,als nächstes wollte ich gerne die Ausstellungen im Museum vervollständigen.Leider weiß ich nicht ob sich das lohnt bzw. ob man dafür was bekommt!
Vielleicht hat das jemand schon hinter sich und verrät es mir!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:53 von suky001

6 Antworten

ich habe mein museum noch nicht ganz fertig (mir fehlen nur noch die gemälde und paar fische) aber wenn dein museum vollständig ist, bekommst du das museumsmodell.

Antwort #1, 01. August 2011 um 13:56 von ACWW_x3

Ah cool!Dann hast du bestimmt schon die Goldeneangel,oder?
Ich habe gerade mal die Fossile fertig :(
Ach wie bekommst du die Gemälde?

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:07 von suky001

Die kann man bei Reiner kaufen. :]

Antwort #3, 01. August 2011 um 14:15 von VanillaSalt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja aber die sind Fälschungen welche Eugen nicht annimmt

Antwort #4, 01. August 2011 um 14:53 von suky001

nicht alle gemälde die reiner dir verkauft sind fälschungen

Antwort #5, 01. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

Aber WENN es Fälschungen sind wie bekomme ich dann Originale

Antwort #6, 01. August 2011 um 17:19 von suky001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)