Ja der name ich weiß!Ja ich habe seit langem wieder mal ne Frage: (SW Battlefront 2 (2005))

Heute habe ich wie immer online gespilelt und einen pawort geschützten server für mich und kumpel gemacht.So weit so gut, oder? Nur ich und die leute die ich eigeladen hatte kannten das passwort.Aber dann ist ein typ reingekommen der das passwort nicht kannte!Aber der war drin,ich habe ihn gekickt (raugeworfen,weil ich host war konnte ich das)aber dann kam ein noname rein.Nun zu meiner frage:kann man passwörter hacken?ich brauch schnell eine antwort...Thx

Frage gestellt am 01. August 2011 um 14:55 von DragonQuest6-Fan

21 Antworten

Ok der typ meinte auch er habe das paasswort gehackt danke für die Atnwort.Aber ist es auch möglich den Namen eines spielers zu nutzen um im chat was zu schreiben?

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:39 von DragonQuest6-Fan

Dragon. Also: Wie hieß das Passwort. zufällig Dragon?
Tipp: mit /admin /boot 2 (wenn der noname 2ter in der Liste ist), wird er gekickt.
mit /admin /ban 2 wird er für eine Woche automatisch gekickt.

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:16 von Marcodosch33

Das mit dem Ban würde ich lassen ...
Mit /ban 2 wird nämlich die Spielernummer 2 gebannt und d.h. der Spieler der reinkommt und die Nummer 2 hat (Was jeder hat da der Host die 1 ist) steht dort befor er was machen kann "Aus der Sitzung geworfen".
Und vielleicht war dieser Noname ja dein Freund und wollte dich reinlegen?
Oder ist das alles nur Tarnung und du willst nur selbst Passwörter "hacken"? Und hast das alles nur geschrieben, damit wir nicht darauf kommen, wie?
Oder hat er nur die beliebtesten Passwörter (brot, fisch, apfel ...) ausprobiert?

Antwort #3, 02. August 2011 um 08:18 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jones96



Ich will keine Passwoörter hacken warum auch?Wrenn anderemich nicht dabeihaben wollen ist mnir das schnuppe ,ich meine JEDER hat das recht auf Privatsphäre oder? Und außwerdem ich glaube nicht dass der noname ein Kumpel war weil ich die Freundesliste in Auge behalten habe um zu seheh wenn ein kumpel on ist (ja das mache ich manchmal)und es kannten nur 4 Leute das passwort ich und 3 Freunde aus meiner Liste dei ich eingeladen hatte(und bevohr du fragst der server war in dem alle 3 waren war als ich reinkam voll, also ich komme rein maximale spieleranzahl ereicht.)Einer ist dann aus meinen server raus und ca. 15 minzten später kam der noname aber mein freund der rausging war on der hat woanders Cta gemacht habe einen nachsehehn lassen.



Marcodosch33

Wie funktioniert deine Sache?Erkläre das bitte genauer. Danke euch beiden.

Antwort #4, 02. August 2011 um 10:34 von DragonQuest6-Fan

vieleicht muss das passwort jenseits von dem namen sein zb wenn du naruto heißt und sasuke dein passwort ist können auch unbekannte reinkommen

sag mal dein namen und den deiner 3 freunde und ich versuche dann das passwort herauszufinden

wenn ich es herausfinde hat der noname auch nur geraten in dem fall brauchst du nur ein neues passwort

wenn ich es nicht herausfinde hat er warscheinlich irgendwelche hacks gemacht

Antwort #5, 02. August 2011 um 12:04 von Mr_Wars

Ich habe mich auch schonmal gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das PW zu hacken. Aber ich denke, dass derjenige einfach nur geraten hat. Kommt eben auch drauf an, wie viel Glück er hat und natürlich wie offensichtlich dein PW ist. Wenn dein PW deinem Namen entspricht, wird es nicht schwer sein draufzukommen.

Eine Idee, wie man PWs umgehen kann, ist, dass man über GameSpy Arcade (eine Software von GameSpy) dem Spiel beitritt. Eventuell kann GameSpy Arcade mit der PW-Funktion von BF-Servern nichts anfangen und ermöglichst daher das Beitreten auch wenn ein Server ein PW hat. Aber das ist reine Spekulation, ich hab keine Ahnung, ob ich auch nur ansatzweise in dir richtige Richtung denke.


>> Aber ist es auch möglich den Namen eines spielers zu nutzen um im chat was zu schreiben?

Da gibt's so nen miesen Bug, ja... ich weiß aber nicht mehr, wie er geht und selbst wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen. Musste selber suchen oder es lassen, weil das ist *echt* assi.

Antwort #6, 02. August 2011 um 14:38 von DeltaForce

du meinst den chat bug

ich kann sagen wie er geht aber das tu ich nicht weil viele den bug nützen um jemanden zu ärgern und das finde ich echt ärgerlich

Antwort #7, 02. August 2011 um 16:24 von Mr_Wars

genau Mr_Wars der CHattbug is scheiße
SO GEHT ER! klickt T dann Strg und J jetzt den namen eines spielers eingeben und dahinter etwa schreiben. Dann siet es so aus als hätte er es geschrieben.

Antwort #8, 02. August 2011 um 18:37 von Marcodosch33

scheiße

marcodosch wieso hast du es überhaupt gesagt jetzt kann jeder den bug benutzen um leute zu ärgern und ich wusste schon vorher wie der bug geht

Antwort #9, 02. August 2011 um 18:53 von Mr_Wars

Ne ich wollte damit im moment nur dich ärgern.

Antwort #10, 02. August 2011 um 20:12 von Marcodosch33

hast du meine antwort eigentlich gelesen
jeder kann den bug benutzen um zb dich zu ärgern

Antwort #11, 02. August 2011 um 20:54 von Mr_Wars

Meine PW-Theorie, die ich da oben mit Feuereifer aufgestellt habe, ist übrigens Humbug. Also nicht beachten, das ist nur dummes Geschwätz.

Antwort #12, 03. August 2011 um 00:50 von DeltaForce

Mr_Wars das paswort war zufällig gewählt nur wir 4 kannten es und es war ein Zahlencode von 9 Zahlen in verschiedener reichen floge die ich zufällig gedrückt habe als ich das paswort bekannt gegeben habe(an meine die 3 freunde)und die zu eraten wäre zimlich schwer und der noname kam 5 minuten nach dem einer raus war (der server war vorher voll und der der raus ging war dann on als der noname im server war er kanns nicht gewesen sein (Roman geschrieben):) )


Marcodosch33 danke ich weiß jetzt wie der noname den namen eines Kumpels benutzt hat um daführ zu dorgen das er gekickt wird (scheiß noname!)aber kann man den Bug auch bloken?das wäre hilfreich.

Antwort #13, 03. August 2011 um 10:41 von DragonQuest6-Fan

Klar kann mann das. Aber es gibt noch VIIIIELE mehr. Schreib mir ne Nachricht für genaueres hier können so viele das auch Lesen.

Antwort #14, 03. August 2011 um 19:08 von Marcodosch33

Mir wäre kein Weg bekannt... wen dem wirklich so ist, Marcodosch, würde ich das auch gerne wissen.

Und kannst du mir bitte deine Logik erklären, dass es schlimm wäre, es hier öffentlich herumzuposaunen, wie man den Bug ABWEHRT?!

Antwort #15, 03. August 2011 um 19:49 von DeltaForce

Weil das abwehren sau geil ist.
Die Abwehrung ist so, als würde der Eindringer Strg und F4 drücken.

Antwort #16, 03. August 2011 um 21:43 von Marcodosch33

Jaaaa... natürlich, Marco. Ehrlich, ist dir eigentlich klar, was du da redest?

Antwort #17, 03. August 2011 um 23:42 von DeltaForce

Ja das der, der reinkommen will nicht reinkommt.

Antwort #18, 04. August 2011 um 14:11 von Marcodosch33

Du sagtest aber davor was anderes:

>> [wie,] als würde der Eindringer Strg und F4 drücken.

Und das wäre, dass sein Spiel sich beendet. Und das geht NICHT.

Antwort #19, 05. August 2011 um 00:52 von DeltaForce

Ne soweit ich weis, hängt sich mein PC bei Strg und F4 auf.
Und das wird bei dem eindringer dann genau so sein.

Antwort #20, 05. August 2011 um 19:04 von Marcodosch33

marcodosch das ist nur wenn es bei online ist und das ist nur für dich und nicht für den eindling

Antwort #21, 05. August 2011 um 21:41 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)