unsterbliche Creeper ! Ich bitte um Hilfe (Minecraft)

Ich habe mir seit ein paar Tagen ein Haus gebaut, das grösstenteils aus Stein ist und in meinem Haus ist eine Steintreppe, die aufs Dach führt. Da gehe ich jeden morgen nach dem Aufstehen hin und schaue (eben weil ich da sicher bin) in die Umgebung, um zu kontrollieren, ob über die Nacht Monster oder Tiere in mein Gebiet gekommen sind. Als ich heute morgen aufstand, habe ich zwei Creeper gesehen, die dicht vor meiner Haustür waren. (ich habe noch keine richtige Tür reingetan, sondern stattdessen zwei Blöcke) Da dachte ich : "Okay, ich geh lieber noch nicht raus wenn die Creeper da sind, ich warte lieber, ob sie in meine Wasserfalle tappen oder einfach in der Sonne sterben". Also hab ich den Tag dafür genutzt, um etwas an der Miene weiter zubauen, die sich unter meinem Haus befindet. Als ich dann aber, kurz bevor es Nacht wurde, nochmal auf mein Dach ging und die Umgebung absuchte, hab ich gesehen, dass die zwei Creeper immernoch vor meiner Tür waren ! Sie hätten doch im Sonnenlicht sterben müssen, oder ? Und als ich am nächstem Morgen aufstand und auf mein Dach ging, hab ich gesehen, dass die zwei Creeper immernoch um mein Haus schlichen ! Wieso sind sie nicht im Sonnenlicht gestorben ?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:00 von gelöschter User

7 Antworten

Nur Zombies und Skelette von der Sonne verbrennen oder die sind im Schatten

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:06 von The_Pokemon_Master

Nur Zombies und Skelette von der Sonne verbrennen oder die sind im Schatten

Antwort #2, 01. August 2011 um 15:06 von The_Pokemon_Master

1. creeper sterben nicht durch sonne
2. nach 5 minuten tag verschwinden die normalerweise
3. geh so weit weg bis die despawnen

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:11 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber ich habe noch nicht pfeil und bogen, und ich will nicht rausgehen, wenn die da sind, wie kann ich sie dann besiegen ?

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

bei tipps und tricks ist irgendwo ein "catch 'n run" kampftechnik beschrieben, les mal durch

Antwort #5, 01. August 2011 um 18:26 von Zockstar97

stell kurz auf peaceful

Antwort #6, 02. August 2011 um 14:07 von Mephisto_Nox

okay, ich hab jetzt pfeil und bogen, damit und mit meinen grenzmauern geht jetzt alles leicht. danke an alle !

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)