3d Pokedex (Pokemon Schwarz)

Ich weiß,das hat nichts mit pokemon schwarz zu tun,finde aber keine richtige seit.Ich weis nicht wo ich diese ar-karten für den 3dpokedex kerbekomme,kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:01 von arceus96

7 Antworten

die sind beim n3ds mit drinn

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:38 von sandy-G

nein sind sie nicht,ich habe den karton auf den kopf gestellt und da sind nur die karten für das Ar-programm vom 3ds drin also die ?-Karte und die nintendo charas.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:26 von arceus96

Proiere es mal auf bisafans : http://www.bisafans.de/games/3ds/3dpokedex/arco...

die seite gib diereckt die arcodes an alle!.

Antwort #3, 02. August 2011 um 14:06 von Chassy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schuldige hab keinen aber ich dachte das waren die.
such die wenn du die kaufen möchtest bei amacon.de

Antwort #4, 02. August 2011 um 16:23 von sandy-G

danke für die antworten,aber ich suche die karten mit den pokebällen aus der werbung

Antwort #5, 02. August 2011 um 18:50 von arceus96

Sind bei bisafans muss sie nur auf der Seite ausdrucken lassen des sind die erlich wenn du den 3D ds auf der karte tust dann erscheint das Pokemon mit die Pokebälle drauf
hat bei mir auch geklappt und übrigens die karten liegen nicht dabei nur die karten mit die figuren des sind sie aber nicht sondern die weisen zeichen im schwarzen hintergund .


ich würde auf den Link draufklicken :http://www.bisafans.de/games/3ds/3dpokedex/arco...



die zeiche ausdrucken und mit dem ds auf den pokedex gehn auf suchen machen und auf die zeichen gehn dann siehst du nur manche die du schon hast

Antwort #6, 03. August 2011 um 13:03 von Chassy

ok,danke für die antwort.

Antwort #7, 04. August 2011 um 11:24 von arceus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)