Welches Game ist besser "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" oder " The Elder Scrolls V: Skyrim " (HDR - Krieg im Norden)

Welches Game ist besser "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" oder " The Elder Scrolls V: Skyrim ".Welche Vorteile und Nachteile haben die Spiele?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:07 von Henrik007

2 Antworten

also es gibt ja verschiedene reihen zb herr der ringe ist mit the eldler scrolls nicht zu vergleichen aber wenn du mal überlegst hmmm hdr tes dan werden die meisten hdr nehmen weil es egal ist es kommt immer am ende zu risen schlachten was bei tes nicht pasiert zu mindest nicht so groß wenn wir mal hdr die eroberung nehmen ist das scheiße aber trotzdem wird es in diesem herr der ringe spiel ein co op geben was bei tes nicht kommt also herr der ringe hatt zwar mehr aber the eldler scrolls ist mit anderer geschichte man kann sich nie entscheiden aber versuche es doch mal in dem du ein einfaches kuver machst eine flasche nimmst sie drehst und auf welches es kommt das nimmt man aber ich würd das nehmen wovon du mehr weiß ich meine wenn du herr der ringe spieln willst und noch nich mal die filme gehsehen hast ist das so als ob egal aber kurtz und knapp was du mehr kennst nimmste.

Antwort #1, 11. August 2011 um 01:14 von draschmoor

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich persönlich würde dir ganz klar zu TES V-Skyrim raten. Meiner Meinung nach ist es das klar bessere Spiel. Es wird mehr Waffen und Rüstungen geben, es hat eine freie Spielewelt (ich weiß jetzt nicht, ab HDR das auch hat), und unzählige Nebenquests, sodass du insgesamt auf eine Spielzeit von über 300 Stunden kommen kannst. Bei TES kannst du außerdem in 3rd-, sowie 1st-Person-Sicht spielen, ein enormer Vorteil. Des Weiteren gibt es Drachen(ich mein', wie cool ist das denn bitte) und es wird einen weitreichenden Skill-Baum geben. In TES V-Skyrim kannst du sowohl Krieger, Bogenschütze, als auch Magier sein, außerdem gibt es verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich deines Chars, du kannst dich sogar entscheiden, ob du ein ganz normaler Mensch sein willst, oder so ein Echsenvieh, oder ein Ork, oder ein sonst was; Alle natürlich mich verschiedenen Eigenschaften(Die Echsen konnten beim Vorgänger Oblivion glaube ich unter Wasser atmen). Ich weiß (bislang) nicht viel über HDR, aber ich weiß, dass es aus der Reihe noch kein wirklich gutes Game auf einer Konsole gab, und dass Skyrim einfach geil wird. Das kann ich dir garantieren. Mein Spiel des Jahres, ich glaube kaum, dass Herr der Ringe - Der Krieg im Norden das toppen kann, deswegen: Kauf' dir The Elder Scrolls V - Skyrim und hab Spaß. Auf das die Zeit bis zum 11.11.11 möglichst schnell vergehen werde ;)

Antwort #2, 04. September 2011 um 18:14 von MrSmogmog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)