Welche Bewohner ziehen weg? & Pferderennen (Harvest Moon - Magical Melody)

Hey,
ich habe nun nach soo langer Zeit gestern mein Spiel fortgesetzt, aber leider gemerkt, dass ich vieles Vergessen habe ^^
Bei mir ist jetzt Winter und Basil ist weggegangen, aber der kommt ja wieder..

Mit welchen Bewohnern muss man regelmäßig Kontakt haben, damit sie nicht wegziehen? War das nicht Eve oder so? Waren doch mehrere ^^

Wie war das nochmal mit den Pferderennen? I.wo habe ich mal gelesen, dass das Pferd nicht zu wenig aber auch nicht zu VIELE Herzen haben darf? *verwirrt*

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *gg und vielen Dank schonmal :)
Liebe Grüße

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:21 von Feuerwasser

3 Antworten

Alsoooo ... (: , Basil ist schon ein Jahr bei mir weg , keine ahnung ob der wieder kommt

Ich würde mit Ray , Gwen u. Eve reden , die anderen verschwinden zwar auch manchmal , aber die kommen immer wieder und nicht erst nach einem Monat (: ,

Also bei dem Pferderennen ist es soo .. Es gibts ja Cup D ; Cup C ; Cup B ; Cup A .. Cup D ist der schlechteste und Cup A ist der beste , Wenn du ein Stern bei deinem Pferd hast bist du im Cup D , wenn du aber 2 Sterne hast bist du schon im Cup C , Also achte darauf , dass du einen stern vor einem Wettkampr hast oder ca 4 Sterne , damit du im Cup C bist wenn du 6 Sterne hast bist du in Cup B und wenn du 8 Hast bist du in Cup A (:

Hoffe ich konnte dir helfen !

Lg mimifee09

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:26 von mimifee09

Huhu, danke für deine Antwort, hat mir auf jeden Fall schon sehr geholfen :)

Kann man in den verschiedenen Cups trotzdem die selben Preise gewinnen?

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:28 von Feuerwasser

Gern geschehen (:


Also naja ich bin mir nicht sicher was du meinst , aber Es gibt verschiedene Preise bei jedem Cup zb : Im Herbstrennen gab es bei cup B eine Kraftwurzel für den ersten preis und bei dem Cup A gab es ein rießiges TV-Gerät für den ersten preis (:


Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :D


Lg mimifee09

Antwort #3, 02. August 2011 um 14:21 von mimifee09

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)