Schnelle Antwort bitte! (SW Battlefront 2 (2005))

Bitte, mein Spiel stürzt immer ab, wenn ich die Grafik umändern will, so, dass es mir besser gefällt. Aber immer wenn ich es ändere, stürzt mein Spiel ab. Kennt ihr einen Weg wie mein Spiel wieder läuft?


P.S. Ich will die Grafik unbedingt ändern!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:37 von InvaderZim96

7 Antworten

das sollte eigentlich keine probleme geben wenn du die grafik änderst.

vielleicht wählst du eine zu große bildschirmauflösung?

schau nach ob das spiel mit administratorrechten läuft

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:46 von DJ1138

Danke für deine anwort bei meineer frage (hab ne neue unter der alten gestellt kannst ja antworten wenn du es wißt,danke nochmal).


So zu deinem Problem: Vielleicht solltest du die Schatten ausschalten und prüfen ob dein System die Grafik kannn (von der Leistung deiner Grafikkarte her)ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte ,vieleicht kannst du deine Grafik nicht verbessern.Schreib mir welches Betriebssystem du hats und auf welcher Grafik du spielst.Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.(soory).Antworte biette auf meine Frage die unter deiner sthet.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:53 von DragonQuest6-Fan

Mal ganz logisch gedacht: Wenn das Spiel abstürzt, sobald du die Grafik änderst, verkraftet dein PC einfach die neuen Grafikeinstellungen nicht.

Welche Grafikkarte hast du denn? Und wie alt ist dein PC?

Welche Grafikeinstellungen hast du denn überhaupt geändert? Auflösung oder andere Sachen? Oder beides?

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Unmöglich! Ich hab die Deltaalfa_v2.5.1_Duelprozessorkarte. Neu auf den Markt gekommen. Und meinen PC hab ich seid einem Jahr.

Antwort #4, 02. August 2011 um 01:22 von InvaderZim96

1. Die "Duelprozessorkarte" sieht mir unbekannt aus.
2. Sicher das das nich der Prozessor ist?
3. Was hat du für eine Grafikkarte?

Antwort #5, 02. August 2011 um 08:21 von Jones96

Ich habe die X-ray_v7.1.3_Grafikpowercard

Antwort #6, 02. August 2011 um 13:31 von InvaderZim96

X-Ray? Röntgenstrahlen? So bezeichnen die Amis Röntgenstrahlen...
Und ich gehe mal daon aus, dass in deinem PC kein Röntgenstrahlgenerator steckt - sonst wärst du längst tot.

Aber egal... diese Grafikkarte gibt's nicht. Ich gab noch nie davon gehört und auch Google bringt *nichts*. Was Google nicht hat, gibt's nicht. Zumindest bei sowas.
Nein ehrlich, sag mal, was du für eine Grafikkarte hast. Der Name "Delta Alpha v2.5.1 Dualprozessorkarte" ist etwas arg kitschig - warum denkst du dir diesen Namen aus?

Man kann die Grafikkarte rausfinden, indem man auf Start drückt, dann auf Ausführen (bei Windows XP), bzw. direkt ins Suchfeld eintippt (bei Vista und Windows 7): "dxdiag.exe". Dann Enter drücken. Auf dem zweiten Reiter im neuen Fenster ("Anzeige"), steht unter "Name" der Grafikkartenname.

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)