SchweRathianSchu (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich SchweRathianSchu am schnelsten ich hab ziemlich oft Rathian getötet aber ich bekomms nie ich bin g stufe 2 also sollte ich es doch eig. schon bekommen

Frage gestellt am 01. August 2011 um 16:11 von Kirinkill

12 Antworten

mach die Quest wo die goldene rathian und der silberne rathalos in der arena sind da bekommst du zu ungefair 70% eine schwrathianschuppe

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:28 von Jaipee94

komisch, solltest eigentlich mehr bekommen als panzer. Mach ihr alles kaputt, dann sollte die chance ja höher sein.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:29 von MHP-Fan

die Quest kannse leider erst machen wenn du g stufe 3 bist sorry aber da haste echt gute chancen die zu bekommen ich hab schon 12 von der.

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:33 von Jaipee94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab au scho in Hülle und Fülle...

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:38 von MHP-Fan

achso auf stufe 3 komm ich im moment noch nicht wegen yamatsukami

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:46 von Kirinkill

hast du schwierigkeiten bei dem?(kann dir tips geben)

Antwort #6, 01. August 2011 um 16:57 von Jaipee94

ja hab ich escht? cool wer net

Antwort #7, 01. August 2011 um 17:04 von Kirinkill

wie stark ist dein bestes langschwert?
du brauchst nämlich ein starkes langschwert kann auch eins mit eiseigenschaft sein.
rüstung ist egal sollte natürlich nicht zu schwach sein.

taktik: immer wenn er sich in der Luft dreht musst du dich einfach nur ducken und dir passiert nichts.
wenn er einen angrif macht wo er dann mit seinen armen auf dem boden hängt vorher ausweichen wenn notig mit hechtsprung und dann gemütlich auf die arme schlagen.
wenn er die attake macht wo nut seine dünnen arme oder schnurrhaare auf dem boden liegen macht er die saugattake(wenn er dich trifft bist du tot) du schlägst dann einfach auf ihn drauf an seiner seite und macht er die attake springst du einfacjh runter.
wenn er nach unten fällt springst du gleich hinterher und schlägst drauf wenn er zweimal runter geffallen ist ist er bald tot.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 01. August 2011 um 18:07 von Jaipee94

Und wenn er unten is und lebt, kannst du auf ihn draufspringen und ihn ausnehmen.

Antwort #9, 01. August 2011 um 18:17 von MHP-Fan

ich hab das daora langschwert mit 100 nochewas und eisschaden
danke :)

Antwort #10, 01. August 2011 um 18:26 von Kirinkill

mit dk gehts schneller

Antwort #11, 01. August 2011 um 19:13 von dedl

jaipee94
bist du dir sicher das man vom saugangriff stirbt hab ihn bis jetzt immer überlebt

Antwort #12, 01. August 2011 um 20:53 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)