frage (Dinosaur King)

also wer is stärker der triceratops oder der carnotaurus? ich habe den carnotaurus genommen bin mir aber nich sicher er ist leider erst lvl 48 und ich bin erst in nordamerika also könnt ihr mir sagen wer von den beiden stärker is?



thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

11 Antworten

kann man nicht sagen

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:33 von Kevin00000

ok ich habe ma noch eine frage den tyrannosaurus is es gut wenn ich den auch trainiere? kann er gute und starke attacken?

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:36 von gelöschter User

ja ich habe einen ich empfehl ihn

Antwort #3, 02. August 2011 um 20:11 von Kevin00000

Zu Frage 1:
Also eigentlich kann man das nicht richtig sagen, beide sind stark, und lernen eigentlich gute Aktionen, aber ich persönlich hab mir mit dem Carnotaurus leichter getan. Soll aber nicht heißen, dass er wirklich der bessere ist

Zu Frage 2:
Ja der T-Rex ist gut, und erlernt auch starke Aktionen.

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:03 von gelöschter User

Greeny_ hat recht! Ich habe mich auch für den Carnotaurus entschieden. Ich glaube ab Level 90 bekommt der Tyrannosaurus Magmarsprenger. Da mit schaffst du auch Saurophaganax mit einer Attacke.

Antwort #5, 04. August 2011 um 16:54 von Sin-Cara

ok thx also mein t-rex is lvl 36 und mein carnotaurus lvl 52 kann man den triceratops mit nem fissiel auch finden? und ich habe die zweite runde gegen seth verloren bekom dann den erwachten carnotaurus is der stärker als der normale? und lernt der triceratops auch gute und starke attacken?

Antwort #6, 05. August 2011 um 00:29 von gelöschter User

Bei mir hatte ihn der T-Rex, wie alle anderen Feuer Dinos auf LV 55

Triceratops kann man nicht als Fossil finden, aber es gibt einen Steinkreis Code für ihn, da musst du aber erst Dr.Z. besiegen. Dann ist im D-Labor so ein mann neben dem Teleporter, der sagt dir den Code (glaub ich zumindest, vielleicht ist der aber auch für nochmal Carnotaurus, sorry, ich weiß es nicht mehr genau)

Jedenfalls, der Steinkreis ist in Europa süd, wenn man nach osten geht und dann runter (ist aber bei dir noch versperrt)

Naja, ich find den erwachten relativ gleich wie den normalen, er erlernt zwar andere, aber nicht unbedingt bessere Aktionen.

Dein Carnotaurus bracht auf jeden Fall noch 3 Level, dann bekommt er Eintagsfliege, das ist die beste Wind-Aktion.

Antwort #7, 05. August 2011 um 12:25 von gelöschter User

ah gut nur jetz is ein problem aufgetreten mein kleiner cousin hat meinen stand gelöscht und naja er hat den triceratops genommen weil er ihn cooler findet aber trotzdem danke euch allen

Antwort #8, 05. August 2011 um 15:14 von gelöschter User

oh halt mir fällt eine frage ein zu den triceratops erlernt er auch blitz speer? mache dann den stand von meinem cousin weiter

Antwort #9, 05. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

Nein, den erlernt er nicht, den erlernt meines wissens nur der Anchiceratops auf 24-32

Antwort #10, 06. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

ah thx Greeny_ für alle deine antworten und auch alle andren DANKE!

Antwort #11, 07. August 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)