Kack Add-On (Fallout - New Vegas)

ich bin in old world blues ( das add-on ) ich bin jetzt da aber ich komm nimma raus ich will zurück ins ödland find denn weg aber nich kann mir wer sagen wo das is ? xD

Frage gestellt am 01. August 2011 um 16:20 von bob14

4 Antworten

wie wärs erstmal mit durchspielen des addons? so wie es bisher bei jedem addon war. wenn du es deswegen kacke findest, nur weil du erst nach der hauptquest die möglichkeit hast, beliebig von fast jedem ort im ödland zum big empty hin und herzureisen, dann lass die finger von den anderen addons, dort kommst du gar nicht bzw. etwas komplizierter zurück.

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:45 von Fry93

mir gefällt das addon eig net so gut bin denk ich so bei der hälfte. die quests sind so kacke... da muss man wegen einer jukebox oda nem lichtschalter zu 10 verschieden orten reisen bis man die dinge zusammen hat naja hab das schon erledigt jetzt bin ich in einer schule und muss tests machen... ich dachte ich muss da nur einen test machen. nein bin jetzt beim dritten und bei den tests muss man immer das selbe machen das ödet mich schon an-.- ausserdem geht mir schon die munition aus. man bekommt zwar gute waffen aber wenn man keine munition für die findet is es kacke. wäre schon sinvoll wenn man ins ödland zurückreisen könnte um eventuell munition zu kaufen... naja

die waffen und besonders die rüstung (die mit einem redet und einem automatisch stimpacks med-x,usw injiziert) sind geil.

aber die quests sind kacke, da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können.

Antwort #2, 02. August 2011 um 18:37 von CodeXx

die quests sind lustig. die tests in der schule sind doch freiwillig! alles nebenquests, sobald du die waffe verbessert hast. und du hättest doch ordentlich zeug ausm ödland mitnehmen könne. außerdem hast du doch im becken einen munihändler.

Antwort #3, 03. August 2011 um 00:56 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also ich finde das addon auch super nicht so wie die anderen also ich finde das ist das beste addon was für dises spiel rausgekommen ist

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:36 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)