wie sind die neuen mappack (Black Ops)

Hallo leute hab ne frage wie sind die neuen Map pack für black ops gut oder nicht gut bitte schnell melden ?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 16:43 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

7 Antworten

Hey
Also,
welches Map Pack meinst du ?

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:48 von phips01

hey ich meine die neuen map pack annihilation

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:50 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

egal
1. First Strike
Die Zombie Map ist jetzt nicht so besonders, Onlinemaps gefallen mir auch nicht richtig
2. Escalation
Die Zombie Map ist cool, Onliunemaps sind auch cool
3 Annihilation
Die Zombie Map ist spitze ist nicht zu klein und nicht so zu groß.
Online Maps sind auch nicht schlecht.

Insgesamt: Ich emphele dir Escalation, aber wenn du auf Zombie abfähst würd ich mir Annihaltion kaufen. First Strike ist nicht besonders.
Ich hab alle 3 Map Packs und mir gefällt am meisten Escalation.
Annihilation für Zombie.
First Strike unnötig.

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:54 von phips01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aha ok danke noch :) ich habe nur First Strike und Escalation ich klaube ich kaufe auch annihilation

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:58 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

Die neuen Maps sind nicht gut Hangar geht noch und Hazard ist mittelmässig also 2 von 4 ist nicht so gut.
First Strike hat den besten Zombie mode die anderen haben halt den neueren. Bei Escalation gefallen mir die Maps auch nicht Hotel ist gut und Convoy aber Zoo und Stockpile sind FAIL. Der Zombie ist nicht schlecht allerdings sehr Anspruchsvoll wegen mangeldem platz und es ist recht Dunkel.

Antwort #5, 01. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

FIRST STRIKE
Zombie Modus is Geil und Online Karten sind in Ordnung, außer Kowloon die map finde ich mal richtig geil

ESCALATION
Zombie Modus richtig bescheuert
online karten gewöhnungs bedürftig, aber dann sind besonder Zoo und Stockpille sehr gut
Finde 15€ haben sich allein wegen den maps gelohnt

ANNHILATION
Zombie modus is gut macht fetz
und online Karten find ich auch geil

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:00 von Bustedflush

first strike: find alle maps eig sehr gut, außer berlin wall. zombie map is sehr leicht, hasse sie net aba lieb die auch net

escalation: also zoo und convoy hass ich, hotel ok und stockpile gut. zombie map is auch net so schwer

annihilation: alle maps sehr gut bis auf silo. zombie map is net leicht (außer man hat shrink gun), den hier sind net riesenplätze wie bei ascension und cotd, wo man mit leichtigkeit die zombies sammeln kann.

fazit: naja, auf jeder map gibts camper, deshalb kann man es net daran bewerten. aba wer nach ner guten und net leichten zombie map sucht und eig auch sehr gute mp maps will, soll annihilation nehmen,ich persöhnlich find, das ist bisher das beste bo mappack

Antwort #7, 01. August 2011 um 22:12 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)