fokustamburin (Dragon Quest 8)

ich habe alle gegenstände für die fertigstellung des fokustamburins in den alchemiekessel geworfen und hab den prozess gestartet jetzt sind paar stunden vergangen ich birumgelaufen habe trainirt und es pasiert immer noch nichts warum?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:25 von jonny30

2 Antworten

Brich die Mixtur einfach ab und starte sie neu.

Wenn du in der Wildnis läufst,braucht es nur 10 Minuten,bis die Alchemiesierung fertig ist.


In Städten und Dungeons braucht es 15 Minuten.





Nun ich denke,es ist/war wahrscheinlich nur ein Datenverarbeitungsfehler/Bug.



Wenn es beim 2.Mal auch nicht geht,solltest du mal die CD kontrollieren.



Hast du auch die richtigen Zutaten?
(Sonnenkrone/Magische Tierhaut/Tattoo)

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:00 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Brich die Mixtur einfach ab und starte sie neu.

Wenn du in der Wildnis läufst,braucht es nur 10 Minuten,bis die Alchemiesierung fertig ist.


In Städten und Dungeons braucht es 15 Minuten.





Nun ich denke,es ist/war wahrscheinlich nur ein Datenverarbeitungsfehler/Bug.



Wenn es beim 2.Mal auch nicht geht,solltest du mal die CD kontrollieren.



Hast du auch die richtigen Zutaten?
(Sonnenkrone/Magische Tierhaut/Tattoo)

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:00 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)