wer ist der kleine vegeta (DB Raging Blast 2)

hi zu erst mall ist euch schon mall aufgefallen das bei keinem xbox 360 spiel der ssj4 aufgetreten ist vinde ich sehr schade wer wiell schon ssj3 sein sie sollten eine mischung aus den ps2 spielen machen die tenkaishi und denn ranging blast
so und wer ist nun der kleine vegeta der nicht mall vegeta heist und warum kann man keine affenferwandlung machen oder ssj ferwandlung und was haben die gerüchte mit ranging blast 3 auf sich kommen bald mall das perfekte dbz raus eins in 2d und 3d steuerung bis jetzt ist das dragon ball z budukai 3 das besste wenn man die 4 haupt modds hat

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:47 von Gogetas

15 Antworten

Ja, in dem Spiel fehlen wirklich ein paar Charaktere da hatte man schon in dbz budokai tenkaichi 3 mehr Auswahl! Der kleine Vegeta ist Tarble, Vegetas kleiner Bruder!

Antwort #1, 02. August 2011 um 10:40 von SCHWERTMASTER

wibitte was vegeta und ein bruder also jetzt wirds lächerlich die haben echt keine guten idden mehr da gefallen mir die idden von privaten zeichnern mehr aber was solln man machen ich habe mir grade dragonball online runtergeladen und wiell das mall zokken und wenn das dbz ultimativ tenkaitshi raus kommt binn ich gespant wer da alles kommt und welche geschichten und was hat der lilane rise auf sich ist das echt eine mischung aus freeza buu janemba und cell oder is das falsch

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:24 von Gogetas

es ist nicht lächerlich, das kam in einem film vor und ist keine eigenkreation.
Table ist Vegetas jüngerer Bruder. Im Gegensatz zu Vegeta ist er für einen Saiyajin ungewöhnlich sanftmütig. Er hat die ganzen Jahre auf einem abgelegenen Planeten gelebt, da er zu schwach war. Er wurde von seinem Vater, König Vegeta, kurz vor der Zerstörung des Planeten, auf einen anderen Planeten geschickt, weil seine Kampfkraft sehr niedrig war. Seine Frau heißt Gure.

Antwort #3, 03. August 2011 um 10:11 von XmotenX

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Wann kommt den dbz ultimativ tenkaitshi raus? Ich bin auch gespannt, weil ich bin voll der dbz Fan und ich fande bis jetzt budokai tenkaitshi 3 am besten! Ich habe es für ps2 und es hat halt den meisten Spielspass, es hat zwar nicht so ne gute Grafik, aber darauf kommt es mir nicht so an! Okay ne toll Grafik ist auch schön nur das wichtigste ist der Spielspass! So sehe ich das zumindest!

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:01 von SCHWERTMASTER

also ich vinde immer noch das table nicht wirklich rein gehört aber na gut ein sayajin mehr ich fande das budokai 3 am besten von der story und spiel länge her gut das neuste für ps2 wo fast genau wie budokai 3 ist im prinzip die japano version nur mit neuer auf fasung und das tenkaishi3 hate halt die actions volle story und meisten karakter was auch noch ein gutes spiel wird ist das dragonball online wenn es officel in deutschland raus kommt das ultimatif tenkaishi ja darauf freu ich mich

auch die eigenkreationen sind supper wollte ich nur noch mall gesagt haben und irgent wann freunde ich mich auch mit table (wenn er ssj4 kann^^) ja dbz ist das beste tahma

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:23 von Gogetas

Ja, und weißt was ich am meisten Vermisse? Gogeta ssj4 der geht in Budokai Tenkaichi 3 voll ab! Und das die jetzt alle ssj4 rausgenommen haben ist voll dämlich! Ich bin aber froh das es wieder Super-janema gibt, den gibt es im vorgänge von raging blast 2 nicht! Und das ist einer meiner Lieblingscharaktere!

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:09 von SCHWERTMASTER

ja das kozt mich so was von an das es in xbox 360 keine ssj4 mehr gibt mit der guten grafik also ich weis nicht welche grafik ich liber habe 2d oder 3d kampf system beide haben etwas an sich bessere combos 2d cooleres ausehen und game play 3d also was ist besser

Antwort #7, 03. August 2011 um 22:50 von Gogetas

Tja, ich denke mal das sieht jeder unterschiedlich! Ich persönlich mag 3d lieber! Man kann sich da freier Bewegen! Das musst du selber entscheiden!

Antwort #8, 04. August 2011 um 09:48 von SCHWERTMASTER

was auch mall cool were ist wenn es eine frei begehbare welt gebe bei den kämpfen weill es gibt ja die ferschidennen karten und jeder weis ja was es für orte in dbz gibt die wüste die berge das gebirge die hauptstäte die rr bassis denn muskelturm und eis wüste das kame haus denn turm queke und gottes plattform die cell spiele welt kampftunir und das man wenn man z.b. in der wüsste ist und man schlägt denn feind aus dem ring das ne kleine film frequens kommt und man steht beim queke turm oder so ähnlich das man sich über die erde prügeln kann

Antwort #9, 04. August 2011 um 14:14 von Gogetas

Aber wenn man über den ganzen Planeten kämpft und man den Gegner aus den Augen verliert, dann findet man den ja nicht wieder, aber das ist ne Gute Idee!

Antwort #10, 05. August 2011 um 09:11 von SCHWERTMASTER

nein das es so ist man sucht sich eine arena aus und es gibt ja in budukai3 das wenn man denn aus dem ring schlägt kommt so eine kleine film scene z.b. in der arena ebene das man denn zum dinosauria schlägt und so hab ich mir das gedacht das wenn mann denn aus dem ring schlägt und in der nechsten arena ist und wenn man die arena zerstört das man das von denn anderen arenen siet das vinde ich cool in ultimativ tenkaishi mit demm aufprallen und den kratern das die so übertribengemacht sind

Antwort #11, 05. August 2011 um 16:42 von Gogetas

Achso, ja das wäre cool! Und das man vielleicht mit 4 Charackteren auf einmal kämpfen kann! Das wäre mal was Neues!

Antwort #12, 07. August 2011 um 19:30 von SCHWERTMASTER

ja für psp gibt es ja dragonball z taketeam da kämpfen 4 aufeinmall immer 2er teams kennst du dragonball kai die sendugen weill es gibt ja dragonball z (gt) move und dragonball z die serie und gt die serie und was ist jetzt dragonball kai ich habe kp ich überlege dragonball z burstlimit für xbox360

Antwort #13, 07. August 2011 um 21:00 von Gogetas

Also die Idee mit der frei begehbaren Welt finde ich auch sehr gut=) War ja in Budokai 3 auch schon ein anfang,dass man halt rummfliegen konnte. Dass könnten sie sich ja mal für Ultimate Tenkaichi überlegen. Wäre echt sau cool überall rummfliegen und irgendwo in ne stadt oder gerade zum Kame-Haus wo man dann auf Roshi oder Olong trifft, oder in sein eigenes Haus etc. wär echt cool wenn es sowas geben würde =)

Antwort #14, 12. August 2011 um 13:53 von OptiMusPr1me

bei budokai 3 fand ich cool das man um so mehr man durchgespielt hat immer neue wege gefunden hat wie z.b. wo man drei mall mit sohn goku durch machen musste um gegen cooler zu kämpfen und ihn zu bekommen oder bese sehne wo er sich in ssj4 ferwandelt der goku

Antwort #15, 12. August 2011 um 15:46 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)