Siegelstein nach durchspiel (Oblivion)

Ich will mir dringend eine chamäleon Rüstung zulegen aber dafür brauch ich sigelsteine aber der Witz dran ist ich hab die Story durch wie Krieg ich jetzt einen siegelstein

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:02 von mariogalaxy

6 Antworten

schlechte nachricht: garnicht! einmal hauptstory fertig, portale zu.

gute nachricht: aber man brauch doch nicht unbedingt einen siegelstein. man brauch doch nur einen chamäleon zauber (egal wieviel %) den man benutzen kann, dann noch ein paar große seelensteine mit großen seelen und fertig ;)

also ich finde die methode mit den siegelsteinen i-wie umständlicher, zuerst nach oblivion rennen, den turm hochkraxeln, das tor schließen und dann (wenn man vorm siegelstein entfernen nicht gespeichert hat) die große enttäuschung weils der falsche ist, nein danke sag ich nur^^

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:44 von Pokefreak19

naja ich empfehle immer große schwarze seelensteien mit denen ist es immer besser ^^

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:52 von Sinzesta

kann mir einer sagen wo es den schwächsten chamäleonzauber gibt weil ich hab einen mit 50% und einen mit75% und die kann ich beide net benutzen

Antwort #3, 02. August 2011 um 00:16 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Verzaubere lieber eine Rüstung weil wenn du eine türe aufmachst oder mit jemanden redest usw verachwindet der Effekt

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:28 von mariogalaxy

wollte ich ja und ich brauche einen chamäleon zauber den ich benutzen kann

Antwort #5, 02. August 2011 um 10:22 von badmeetsevil1997

am besten gehst du mal alle magier geschäfte abklappern und wenn es den dort nicht gibt dann in die magiergilden schauen gehn...ich weis das ich mal einen mit 25% hatte...aber woher war der...

Antwort #6, 02. August 2011 um 11:53 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)