Einige Fragen (Persona 3 Portable)

Habe gerade mit Persona 3 angefangen und bin gerade da wo man im Velvet Room die Questoption freischaltet danach habe ich mal die Quest wo man Elizabeth die Palonia Mall zeigen muss und als Dank bekommt man ja den gegernstand Small Cheongsam wo mit man die Persona Hua Po fusionieren kann aber wie kann ich das machen mit den Personas die ich habe kann ich sie nicht fusionieren (habe nur Orpheus, Pixi, Angel und Apara, die Persona die am Anfang als einzige den Eis zauber kann ohne einen Persona zu fusionieren).

Wenn man das Spiel durch hat kann man ja ein New Game + machen kann man da wieder zwischen weiblichen und männlichen MC wählen oder muss man mit beiden MCs das Spiel durch haben?

Ich weis ja wen man den Tartrus erkundet dann sind Yukari und Junpei am nächsten Tag müde oder krank, gibt es da ne grenze an Stockwerken die man gehen kann damit es nicht alszu krass wird mit den beiden odr ist es egal wie viele Stockwerke man macht also mann könnte theoretisch den ganzen ersten Block rauf und runter gehen und es hat den selben effekt auf Yukari und Junpei als ob man nur ein Stockwerk macht?

Wie viel mal muss man einen Stat von Charm, Courage, Academic, usw. verbessern bis er eine stufe aufsteigt?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:08 von NekuNiwa

1 Antwort

Du brauchst Personas mit höhrerem Level als die, um Hua Po (fusionierbar ab Level 20) zu bekommen.
Durchsuch den 2. Block, wenn dieser verfügbar is, nach diesen Shuffle Personas: Inugami, Unicorn, Yomotsu Shikome. Das is die einfachste Methode um Hua Po zu fusionieren.


Beim NG+ kann man wieder zwischen männlichen und weiblichen Chara auswählen. Beachte, wenn du ein NG+ mit dem anderen Geschlecht machst, hat der einen anderen Waffentyp (Männl.: Schwert, weibl.: Naginata).


Also wenn du den gesamten Block in einer Nacht machst, rechne sicher damit, dass die beiden am nächsten Tag müde werden.
Sie teilen dir nach einer Weile mit, dass sie müde sind.
Ich glaube aber, dass sie nach einigen Stockwerken nich müde werden.


Das kann ich zwar leider nich beantworten, aber kleiner Tipp von mir:
Häufe dir beim nächsten Tartarus ne Menge Kohle an (ca. 50.000 Yen). Kümmere dich dann nur am Abend darum deine Stats (Charm, Courage, Academics; allen voran Charm) zu erhöhen.
Wenn du mal nich in den Tartatus gehst, geh am Abend in die Paulownia Mall zur rechten Tür und mach die Arcades: Quiz, Photo Sticker und Horror (variiert von Tag zu Tag).
Die kosten ca. 3000 Yen und sind die schnellste Methode um die Stats zu erhöhen. Den Tag solltest du NUR für Quests und Social Links nutzen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:46 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)