monstersuche (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

hey leute habe das spiel mal wieder gespielt und auch viele monster gefunden ...
aber es gibt 2monster die ich gern hätte aber nicht finde diese sind der pinke barbar und der labarinth bohrer...
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:17 von dercoole123

3 Antworten

wen ich mich nihct täusche findet man den labyrint bohrer in kaiba kampagne du musst wirklich bei jedes level deine marschall in jede richtung laufen lassen irgendwo findest du ihn ! ich glaube die mission wo du gegen eins oder zwei marschall kämpft wo die auf die nachschub einheit warten wo links auf der karte wiese wald und stasse is wo du eigentlich auch normaler weise nur laufen musst und in der mitte wüste und rechts gebirge da glaube ich war der gewesen

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:26 von Levinio

Also den Labyrinthbohrer kriegst du beim zweiten Kampf gegen Bandit Keith. Hab den auch gehabt, und soweit ich mich erinnere kriegst du den dann. Bei dem Lava-Kampfwächter kann ich dir leider auch nicht helfen, den such ich selber xD

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:10 von AngelwithdarkWings

den labyrinthbohrer gib es bei yugi kampange da wo man die dörfer erobern muss man muss von ganz untern zu den dorf ganz links also die misson wo man gegen shadi kämpft dort findet man denn

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 23:00 von Nikkuhaisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)