Bittttttteeeee! (Pokémon Feuerrot)

Könnte mir bittte jemand mal alle Legendären Pokemon auflisten die man dort im normalen Spielverlauf fangen kann!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:35 von zelda-fan123

5 Antworten

Also :
Die drei Vögel (arktos Zapdos lavados)

Mewto

Ich glaub das wars

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:39 von fuba12

ok,danke schön aber ich weiß wo man mewtu kriegt und ich weiß das man dazu die zeitkapsel braucht aber wo und wie bekommt man die?

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:45 von zelda-fan123

Du musst die pokemonliga schaffen und dann auf einen Eiland (weiss nich mehr welches) und dann irwas mit Bill und so machen

Antwort #3, 01. August 2011 um 18:52 von fuba12

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich glaube diese zwei Steine finden die rote und blaue und Dan diesen Mann geben der ihn Eiland 1 ist stimmt es ich weiss selber Net

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:35 von AngeloEAr

du kanst auch suicune entei und raikou fangen

wenn du glumanda als anfang hattest kanste suicune finden
bisasam=entei
schiggy=raikou
nach der poke liga findeste die per zufall im grass,wasser

viel glück beim suchen^^ habs auch noch nicht nur mewtu arktos zapdos lavados alle mit pokeball ;) denn meisterball brauchste für die legändern hunde

Antwort #5, 05. August 2011 um 12:43 von Suzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)