Ist da wirklich alles synchroniesiert? (Drakensang)

Hi, also ich hab hier irgendwo gelesen, dass eines der besten Dinge im Spiel die Tatsache sei, dass wirklich alles mit Stimmen synchronisiert ist. Bei mir ist dies aber allein bei meinen Begleitern der Fall. Wenn ich mit irgendeinem Questgeber oder mit jemandem anderen Spreche, spricht der NPC nur die ersten Sätze und nach einer Antwort oder Frage von mir muss ich dann weiter lesen. Ist das normal oder habe ich irgendeinen Fehler?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:36 von Kalasch47

3 Antworten

Drakensang ist nur teilweise synchroniesiert, was du gehört hast, bezieht sich vermutlich auf die Fortsetzung. Der zweite Teil - Drakensang "Am Fluß der Zeit"- hat eine der besten deutschsprachigen Vollsynchro überhaupt spendiert bekommen. Schau dir ruhig mal das Demo an, dann weißt du was ich meine.

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:02 von Steven2278

Alles klar, danke.

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:14 von Kalasch47

Ups, die Frage habe ich gerade auch gestellt. Sorry dafür. Dennoch nen Grund zum meckern!
Lade also mal ab:

ist doch Kinderkot, wenn nur halbe Sachen unter dem Schein der Vollsynchro wie Version 1 angeboten und verkauft werden.

War zwar nen bisschen lauwarm aber will es mir hier ja nicht mit den Regeln am 1. Tag verscherzen...grins.

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:50 von Ober-Eumel

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)