Geschenke von den wilden Tieren? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Habe bisschen in den Fragen geguckt, aber noch keine gefunden, auf die die hier passt.
Hab nun endlich die Tierinsel & leg den immer fleißig was in Brutkasten.
Auf der Infoseite der Tiere, was bedeuten die zahlen? Die anzahl wie viel von denen ich bereits angelockt habe?
Und wie lange dauert dass, bis die was für mich finden? Und wie erfahr ich das, lassen es einfach fallen? Muss ich den Wichtel anreden? Weil die Tiere vor mir ja selber noch zurückweichen, nur eine Musiknote erscheint, wenn sie das Essen im Futtertrog sehen.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:41 von LittleSchnucky

3 Antworten

also beim ersten das weiß ich nicht.irgendwann sagt der wichtel zu dir das die tiere dir dankbar sind und dann geben sie dir etwas , du must den wichtel ansprechen der gibt dir die sachen die die tiere gefunden haben immer wen die tiere was von dir kriegen holen sie was für dich:b

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:49 von gelöschter User

die anzahl siehst du auf der infoseite hinter den herzen. du brauchst glaube ich 3 herzen und 6 tiere, sprich den wichtel an.

hier sind alle infos:

http://harvest-moon-index22.de.tl/Tierinsel.htm

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

ja die zahlen stehen für die angelockten tiere.

ab drei herzen können sie items suchen wenn du den wichtel der insel nach dem füttern ansprichst und darum bittest.
er sammelt die items dann ein und am nächsten tag kannst du sie bei ihm abholen.

lg

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:04 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)