Das Spiel hängt sich beim Laden auf (Witcher 2)

Hallo,
jedes mal wenn ich sterbe hängt sich beim laden des aktuellen Spielstands das Spiel auf (es lädt immer nur, ich habe es mal 1 Std. laufen lassen und es ist nichts passiert). Wenn ich dann das Spiel mit Taskmanager schließe und es neustarte lädt er die letzten 2-4 Spielstände nicht mehr und ich muss mindestens eine Stunde nochmal spielen...
Wenn jemand eine Lösung weiß bitte antworten.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:54 von Yaso-kuhl

6 Antworten

Hast du alle Patches drauf? 1.1-1.3?

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:36 von Ingepunk

Ich hab mir erst gekauft und nachdem ich den code eingegeben habe hat er was runtergeladen und installiert ich glaueb das waren die patches

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:15 von Yaso-kuhl

Also bei lief laden und speichern schon bei Patch 1.2 Problemlos. Defragmentiere mal die Festplatte. Hast du mindestens 2GB Ram?

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:28 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Win 7 ultimate 32-Bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz (2 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3072MB RAM
DirectX Version: DirectX 11

Card name: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI display adapter (0x9553)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9553&SUBSYS_1B421043&REV_00
Display Memory: 1786 MB
Dedicated Memory: 507 MB
Shared Memory: 1279 MB
ich hoffe das reicht an infos

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:38 von Yaso-kuhl

Also genug Ram hast du, allerdings kann ich auch aus den restlichen angaben nicht rausehen warum die letzten speicherstände nicht funktionieren.
Vielleicht kann dir eher jemand helfen der das selbe Laptopmodel hat. Sorry.

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:06 von Ingepunk

naja schade ich frage mal wo anders nach. Trotzdem Danke

Antwort #6, 17. August 2011 um 13:52 von Yaso-kuhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)