Ich check das nich?! XD (Viva Pinata)

Ja, ich bins mal wieder.

Ich hab mir ja nun das Spiel geholt und bin froh und happy. Jetzt starte ich es und sehe, dass alle Speicherplätze voll sind. Ich denk erst mal "Kein Problem, löschste eben einen.." nur leeeider weiß ich jetz nich WIE. In der Anleitung hab ich bereits geguckt, suuuper beschrieben.. *ironie*.. Hoffe mal, dass mir jemand helfen kann. Und JA, ich weiß, ich bin dumm. *-*

Shadow.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:40 von _Shadoow_

2 Antworten

ist ganz einfach:

dort sind nicht nur die 3 speicherplätze sondern unten auch noch ein feld auf das drücken musst dort dann auf speicherplätze: optionen oder so. klicken ich glaube auf das bild links
( nicht rechts! ) und dort gibt es dann


spielstand spielstand namen

kopieren löschen ändern

und danach ( nachdem du auf spielst. löschen warst ) einfach die ganze zeit rechts und auf zurück ...

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

Cool. Danke :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:45 von _Shadoow_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)