sehr wichtige frage (Yu-Gi-Oh Roses)

wie bekomme ich den rotäugigen drachen bzw gibt es ein psswort dafür

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:53 von madara-------uchiha

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Ein (legales) Passwort gibt es für dieses Monster nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den bei Joey in der Slot Maschine bekommen kann, aber bei den beiden Endgegnern müsste der da auftauchen (vorausgesetzt dieser Drache befindet sich am Ende des Duells auf dem Friedhof Deines Gegners - egal ob durch Zerstörung im Kampf oder eine Fusion). Ansonsten kann man den auch mit ein wenig Glück erhalten, wenn man in der Slot Maschine 3 gleiche Karten in eine Reihe bekommt.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:19 von juusoumusha

es gibt für jede karte ein code und legal ist es auch aber die die se hier haben sind ums durch zu spielen ausreichend

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:32 von LIVE1995

^^

Ich habe das selbe problem. Bekommen tutst du den drachen von joey, dafür muss er ihn aber gespielt haben und du musst es besiegt haben!
Ebendso bekommst du ihn von fab Llyer ( oder wie der heißt ), aber das problem bei ihm ist, dass er sie nur in kombination mit dem meteordrachen spielt = Schwarzer Meteordrache ( oder so ähnlich ).
Sie besitzt eine seeehr große angriffskraft, lass dich überraschen sag ich nur ^^, aber mit einigen fallen oder monster-zerstörenden effekten ist dies kein probem.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:37 von KeKsKiLLu

Ok danke

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 02:11 von LIVE1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)