SEHR WICHTIG! BITTe DRINGEND HELFEN! (Kirby - Magisches Garn)

So, habs durchgespielt. Aber in jedem Land gibts noch Bonuslevel (zb.b Dream Land diese Wassermelone). Wie bekomm ich die, was muss ich da machen? THX im Vorraus,
SWK.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

7 Antworten

die Wassermelonenwelt erhältst du wenn du im Kampf mit Grimmgarn eine Goldene Medallie bekommst.(Wenn du allgemein alle geheimlevel willst dann musst du in jedem Bosskampf Gold bekommen)


Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

THX, aber ich musste bei Fianelli-Phönix Platin oder so haben, wie auch bei den Gegner danach! Nur bei Fangora klappte Gold. Grimmgarn hab ich mit Gold geschafft, aber muss ich da nicht noch was machen? Wie gesagt, der Flicken für Dream Land ist net da! Help!

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

Naja also es geht ja noch nach gold weiter dann musst du so viele Perlen Sammeln bis oben in der Perlen leiste der Flicken erscheint.
(Bei Grimmgarn musst du warten bis dann nach der Goldmedallie ein Baseballschläger Flicken auftaucht, dann hast du es.)

Antwort #3, 05. August 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?
Danke. Aber gibts da n Trick? Ich schaff Grimmgarn mit mehr als gold nicht!

Antwort #4, 16. August 2011 um 14:35 von gelöschter User

ja du musst wenn der boden in drei teile geteilt wird musst du diesen kleinen schneemann nehmen und ihn auf grimmgan schießen dann bekommst du mehr perlen

Antwort #5, 26. September 2011 um 18:17 von Maaaaaadlen

Ich habs gechafft! mir fehlen nur noch die ganzen Stoffe, dann hab ich es zu 100% durch! Danke an alle, die mir geholfen haben :D
Yay! :DD

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

Der Schneemann is mein Freund und heisst chilly (übrigens, du kannst die Figuren von einigen Gegnern, die du gesehen hast, im Laden kaufen)

das wars von Waddle Dee

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 19:19 von Waddle-Dee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby und das magische Garn

Kirby - Magisches Garn

Kirby und das magische Garn spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)