Soll ich mir das Spiel holen? (GTA 4)

Ich frage mich ob ich dass Spiel holen soll..
Nun, frage ich euch sollte ich dass Spiel holen es hat mir sehr gut gefallen aber wie ist eure Meinung?

MFG Emre09

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:53 von Emre09

7 Antworten

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ,denn meiner Meinung nach hat das Spiel eine schöne ,lange und aufregende Story (was sehr wichtig ist) ,es ist realistisch und sieht gut aus
Es kostet nicht viel und außerdem wurde das Spiel 2008 (Erscheinungsjahr) Spiel des Jahres ^^
Wenn du ein GTA-Fan bist ist es ein Muss
Holst dir und lass dir überraschen ^^

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:43 von xxKakashi-Hatakexx

Auf Jeden Fall,
du kannst im online-modus
cops&gangstars machen du kannst
car jacker im team oder alleine machen.
Dieses Spiel ist sehr geil habe auch die beiden
add-ons auf CD und ich muss schon sagen das Originale hat
mir besser gefallen als die beiden add-ons

Antwort #2, 02. August 2011 um 08:39 von Uncharted-3

O.K. danke ich glaub ich hohls mir ;) danke für die antworten..

MFG Emre09

Antwort #3, 02. August 2011 um 09:23 von Emre09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem ^^

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:38 von xxKakashi-Hatakexx

aber wenn du auf das Gangster-feeling von GTA San Andreas stehst dann bekommst du nicht viel xDDD das spiel ist zwar gut aber es ist ein wenig lw vorallem weil es keine panzer, jets oder ne große map giebt.

Antwort #5, 02. August 2011 um 17:12 von Philipp010

sorry das ich einmische aber

ich für mein teil würde den complete edition holen da haßt
du alle drei auf eine Blue-ray und haßt einen doppelten
spielspaß und brauchst ja nicht zum laden wieder rüberlaufen
nur wegen episodes from liberty city (ist ja nicht böse gemeint)

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Danke an allen für die Schnellen Antworten ;)

MFG Emre09

Antwort #7, 05. August 2011 um 11:56 von Emre09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)