Spiel startet nicht (Wizard 101)

Ich habe dass Problem, dass, wenn immer ich das Spiel starten will, das dass Spiel ununterbrochen verbinden will, aber das funktioniert nicht, wie schaff ich das dass das Spiel sich verbindet, habs auch neu gedownloadet, aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:14 von Ho-oh99

9 Antworten

hast du es mit einem andern instalator probiert?

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:15 von Potz_Blitz

Bitte prüfe ob eine Firewall oder ein Antivirus-Programm das Spiel blockt

Antwort #2, 01. August 2011 um 22:33 von Yelli

ja tut es, aber weiß nicht wie ich das ändere, kannste mir das erklären?

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:10 von Ho-oh99

Du musst in die erweiterten Einstellungen von deinem Antivirus-Programm oder Firewall und den Link zur .exe vom Game einfügen. (Unter C:\Programme)

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:29 von Yelli

du musst das bei deiner firwall deaktivieren

Antwort #5, 02. August 2011 um 13:29 von BlauerDelfin

sorry bin ein vollnoop, als ich das bei der windows firewall einfügen wollte, fand ich das nicht, wo muss ich das einfügen

Antwort #6, 02. August 2011 um 16:05 von Ho-oh99

Gehe in Systemsteuerung- > Firewall
Einstellung ändern

Gehe auf den Tab "Ausnahmen" dort auf: Programm hinzufügen

dann auf durchsuchen und suche den Pfad zu deinem installierten Wizard101 müsste theoretisch das hier sein...

C:\Programme\Wizard101(DE)\Wizard101.exe

dann auf OK und nochmal ok

Normal müsste das dann klappen

ansonsten prüfe dein Antivirus Programm- ob das nicht blockt

falls ja, sag mir welches Programm du benutzt

Ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #7, 02. August 2011 um 16:19 von Yelli

ich benutz Avira Antivirus, und das gibts alles bei mir nicht ich hab nur widows firewall, den rest kann ich nicht bearbeiten, mcaffe verhindert das, hilfe!

Antwort #8, 02. August 2011 um 18:28 von Ho-oh99

Soweit ich weiss gibt es bei Avira die Experteneinstellung -
guck am besten mal hier- da wird das erklärt wie das geht

geh mal zu helpster.de und gib in der suche oben "avira ausnahmen"

da steht das beschrieben -ein den direkten link kann ich nicht hier einfügen der ist länger als 50 Zeichen und geblockt

Antwort #9, 02. August 2011 um 19:00 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)