Gamesave umschreiben?!? (Halo Reach)

(wer nichts über das oben stehende Thema schreiben will braucht es gar nicht erst machen)
Frage: funktioniert es noch , das man sich ein Reach-Gamesave über Modio Downloadet und die ID dann ändert sodass man es dann benutzen kann ? das habe ich nämlich getan und es funktioniert nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe. Kann es sein , dass Bungie eine Methode gefunden hat wodurch so etwas verhindert werden kann ?
(bitte schnell antworten) thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:16 von xXGerman_ModzXx

9 Antworten

ich hab da noch mal eine frage die hier nicht direkt rein passt:
hat jemand zufällig das Modprogramm IMOD ? immer wenn ich es durch einen Link runterladen will muss ich immer irgend wie eine (z.B.)
Jamba-Nummer eingeben? thx im voraus

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:41 von xXGerman_ModzXx

mit diesem IMOD kann ich dir nicht helfen aber mit modio. ein gamesave ist bei reach ein screenshot, eine map, ein replay oder ein spielmodus. alles andere (rang, kampagnen fortschritt etc.) wird in deinem profil gespeichert. um das zu ändern musst du dir eine gpd - Datei downloaden und mit dem programm LeFluffie einbauen (der ganze vorgang klappt nur bei offline profilen!) ich schick dir nen link zu nem video wo du dir anschauen kannst wie das gemacht wird. aber bei gamesaves musst du nur die ID von deinem profil und deiner konsole eingeben und auf "rehash & resign" klicken. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:20 von CyberMasterchief

(ich hab kp was du mit modio machen wilst aber alles was ich damit mache funktionirt) und ez was anderes ich wollte mall wissen wo man sich nen aimbot runterladen kann und es auf das profil rüber bekommt "keine angst ich will wirklich nur denn aimbot um meine freunde offlin oder in privat spielen platt machen kann ich schau dann mall ob ich euch auch helfen kann ich hoffe ich kann euch helfen^^"

Antwort #3, 03. August 2011 um 23:09 von Gogetas

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@ Gogetas
1.: stell doch ne eigene frage!
2.: hast du dafür echt nen aimbot nötig?

Antwort #4, 04. August 2011 um 00:00 von CyberMasterchief

also eigene frage hab ich schon gestelt und ich habe mit meinen kumppels bei denn privat spielen immer neue mods aber ich habe keine mehr und des wegen um sie weng zu ferarschen :D

Antwort #5, 04. August 2011 um 19:53 von Gogetas

dann empfehle ich das indie game "Hide and Scare". um freunde zu verarschen das beste was du kriegen kannst^^ ich sprech aus erfahrung

Antwort #6, 04. August 2011 um 22:14 von CyberMasterchief

und wo bekomme ich das her in google weis ich nett was ich runterladen soll ^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 16:43 von Gogetas

nein über xbox live marktplatz. bei indie games.

Antwort #8, 05. August 2011 um 18:30 von CyberMasterchief

hi habe mall geschaut was des ist und so was brauche ich nett ich und meine kumppels spielen auf nen privat server und da modden wier und hacken jetzt wiell ich mall wider mit was neuem kommen also nen aimbot weill ich ein mittelmäsiger shooter binn und das würde die aus den astaunen nicht mehr raus bekommen wenn ich jeden nen kopfschuss gebe

@xXGerman_ModzXx jetzt mall zu deiner frage was wilst du genau über schreiben und was ist dein ziel das ich mir modio mall genau durch neme ich habe das so ferstanden das du bei den belobigungen und wo des zeug steht auf null haben wilst wenn ich falsch lige sag bescheid

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:19 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)