45 plätze im set ? (Borderlands)

hallo erstmal, bei meinem momentanen charakter habe ich 45 plätze im set, im internet steht aber das man nur 42 haben kann und das es ein spielfehler is den man absichtlich hervorrufen kann, da ich nun von berseker auf soldat wechseln will und nicht weiß wie man diesen spielfehler macht, würde ich gern wissen ob mir da jemand weiterhelfen kann ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

3 Antworten

bei mir ist das genau so ich habe im ersten durchgang einen claptrop ausgelassen(ausversehen) dort hatte ich 39 plätze
im 2. durchgang hat der claptrop in new haven mir noch ein inventarupgrade gegeben dann habe ich im ersten durchgang den einen
claptrop endlich gefunden der gab mir auch upgrade wodurch ich 45 hatte

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:41 von KingCobra272

es ist möglich sogar bis zu 70 plätze zu ergattern.
im ersten spielverlauf bekommt man 90% prozent der upgrades (ausser den bei knoxx, verhält sich wie im 2. spielverlauf)

im 2. spielverlauf kann man die claptraps nochmal ansprechen, und man bekommt meistens nur granatenmods, aber es besteht die möglichkeit mit VIEEEL glück auch von diesen noch die upgrades zu bekommen, claptrap ansprechen, kit holen, aber noch nicht abgeben, sondern erstmal speichern, dann abgeben und wenn es wieder nur ein granatenmod ist, den xbox-knopf auf dem controller drücken und spiel beenden, neu laden und wieder von vorne.
mit etwas glück bekommt man mehr upgrades.

(ps ich hab 54 plätze)

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:33 von kleinervampir

Bei Claptraps New Robot Revolution gibts auch einen Claptrap, bei dem hab ich mir meinen 45. Platz geholt^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:37 von freezing_guy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)