Modfunktion (Oblivion)

Hi,
ich weiß nicht ob ihr schon mal etwas von dem plugin "deadly reflexes" gehört habt. ich find den eigentlich nicht schlecht, nur weiß ich nicht, wie der funktionieren soll. hab schon alles ausprobiert.also, wenn den jemand kennt und weiß, wie der geht, schreibt bitte.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:15 von Yunsung

8 Antworten

Alle klar ich erklärs dir:
Erst mal paar fragen:
Hast du den Oblivion Script Extender? (OBSE)
Patch v.1.2.
Startest du auch wirklich mit OBSE

Erklärung:
Mit der Mod kannst du Körperteile abtrennen (Weißt du sicher) Vom Pferd Zaubern und angreifen.
Hast du sagen wir mal 100 Blade und machst auf 100 percent trennste fast jedes mal ein Körperteil ab sofern du ein starken angriff machst also richtungstaste + angreifen oder ähnliches.
Das selbe auch bei schleichen
In der Readme stehen die Prozent zahlen wie oft du ein Köperteil abhackst sofern du Blade auf einem bestimmten level hastHoffe das hilft dir lies die ReadMe nochma falls du gut englisch kannst

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:28 von SirTroy

Hi, danke ersma dafür habs ausprobiert und es hat geklappt. leida nur ein paar mal und habs auch nur einmal geschafft. den kopf runterzukriegen. Sry hört sich vielleicht n bisschen doof an, aba ich weiß nicht genau was man da machen soll. ich habe die taste g für das schild ( also dieses wegschieben ) gewählt. dann fällt der gegner ja weg. aba was macht man dann? . ich habs 2-3 mal geschafft, das das so in zeitlupe wird, nur war der dann schon weg. vielleicht kannse mir das nochma erklären. was man machen muss. thanks

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 14:37 von Yunsung

du musst einfach nur hart draufschlagen also nen harten angriff (linke maustaste gedrückt halten)
wenn dann zeitlupe kommt einfach in der nähe bleiben dann fliegt der kopf ab
PS: du musst nicht shield bash machen um jemand den kopf abzuschlagen sondern einfach nur nen angriff (Hängt halt auch mit schwertkampf skill (blade) zusammen wie viel du hast umso größer die chance)
mfg
SirTroy

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:08 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nochmal kurz: wann kommt diese zeitlupe? muss man da irgendwas gedrückt halten oder so? also mein schwertkampf skill ist zurzeit bei 52 ( hab 50 percent ) eingegeben. ab da kann man ja den seitwärtshieb machen, also richtungstaste + linke maustaste( in diesem fall links, rechts). kann man dann auch nur die maustaste alleine drücken?
PS: als ich die zeitlupe ein paar mal geschafft, weiß ich nicht, ob das glück war oda ob ich da irgendwas richtiges gedrückt hab

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 19:53 von Yunsung

ja danke nochma schon gut habs jetzt raus.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 22:06 von Yunsung

funzt der mod mit der DV ?
und was ist obse ?

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 10:30 von Gsus

jo funktioniert hab auch DV klappt tadellos
OBSE ( heißt glaube ich Oblivion Script Extender oda so). Den brauchst du um bestimmte Mods (wie jetzt Deadly Reflexes) benutzen zu können. Gibt auch Sprinten, son mod wo man Schwertkampf skill an Trainingspuppen erhöhen usw. musse ma bei google gucken.

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 12:21 von Yunsung

Funktionieren tut er mit der DV aber es ist english
(fast jeder mod funzt mit der DV außer rassen mods glaub ich)

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 18:27 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)