D': warum ist das passiert? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich hatte 2 spielstände und einer hatte mehrere sonnensteine und der andere bei jmd. ein rotes herz :( und dann, tja haben sie sich von alleine gelöscht :( wisst ihr warum das passiert ist? und auch ob man die wieder zurückkriegen kann?

lg: xXMiley_CyrusXx

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:53 von xXMiley_CyrusXx

7 Antworten

Hast du gecheatet? Cheaten hat soweit ich weiß oft Nebenwirkungen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 23:02 von kiwicat

ja manche cheats verursachen das,aber gleich beide spielstände?

was stand denn da? sowas wie der spielstand oder die daten konnten nicht gelesen werden?

hatte ich auch mal,hab alles durchgepustet,mehrmals wieder versucht dann gings auf einmal wieder.

da bei dir aber beide spielstände weg sind,weiß ich nicht ob das da auch klappen wird..

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:38 von sarai

nöp hab kein cheatmodul und dort standt

Spielplatz 1 wurde gelöscht
Spielplatz 2 wurde gelöscht

:(

Antwort #3, 02. August 2011 um 02:34 von xXMiley_CyrusXx

ok dann weiß ich es auch nicht,tut mir leid!

lg

Antwort #4, 02. August 2011 um 07:14 von sarai

D': jetst darf ich wieder alles wiederholen :'(

Antwort #5, 02. August 2011 um 14:16 von xXMiley_CyrusXx

Vielleicht liegt es an deinem DS probier das mal bei deiner Freundin aus den bei einem spiel bin ich nur im Kreis gelaufen und konnte in keine Häuser mehr ehen und dann habe ich es mal auf einem anderen ds versucht und es hat wieder geklappt.

Antwort #6, 02. August 2011 um 15:10 von Erdbeere98

hab im internet sowas nur von gameboy(advance)spielen gelesen.dort war dann eine batterie im game nicht mehr in ordnung und das spiel musste eingeschickt werden(wurde dann umgetauscht oder repariert).
diese spieler konnten dann auch kein neues spiel speichern,wegen der batterie halt.
aber ich kenn mich nicht aus,kann bei dir ja auch was ganz anderes sein.

lg

Antwort #7, 02. August 2011 um 19:16 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)