Habe eine frage (Resident Evil 5 - Gold)

Hihi kann mit mir jemand die zwei missisonen machen in altraum verloren und die verzweifelte flucht ?

meine Id ist:
samii777

schreibt mich einfach an ^^

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:55 von _Sasori94_

23 Antworten

1. das heißt nicht "in altraum verloren" wie du schreibst sondern In Alpträumen verloren"

2. dir ist schon klar das du einfach ne offene Partie machen kannst, wenn du nicht weißt wie das geht dann hier ne Erklärung:

du gehst auf "Start" dann auf "Duo" jetzt auf Koop(online) und dann "Spielsitzung erstellen"

3. den ich glaub nicht das man nicht in der Lage ist mit einem Fremden eine dieser Nebenstorys zu schaffen, das wenn man ne gute Punktzahl haben will ein fester und guter Partner erforderlich ist das sollte jawohl logisch sein den dann hat man bei Söldner oder Söldnertreffen ne bessere Chance auf nen guten fremden Spieler

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:45 von xxJill_Valentinexx

hmm ich weiß wie mann jemanden einladet ich habe platin in resident evil 5, wollte nur mit einem guten spieler die neben mission machen mehr nicht -..-

Antwort #2, 02. August 2011 um 20:55 von _Sasori94_

1. dann solltest du das auch rein schreiben das du mit einem guten spieler diese Nebenstorys spielen willst

2. da bist du hier absolut an der falschen adresse hier findest du sicher kaum gute leute bzw. werden die sich vermutlich nicht melden die haben ihre festen partner da hast du in einer offenen partie mehr chancen auf einen guten spieler

Antwort #3, 03. August 2011 um 11:50 von xxJill_Valentinexx

bist du eigentlich gut? xD
wenn ja, dann können wir mit einander zocken ^^

Antwort #4, 03. August 2011 um 22:08 von _Sasori94_

nun ja stehe bei LiN unter den besten 50 zumindest bei veteran

Antwort #5, 04. August 2011 um 12:26 von xxJill_Valentinexx

eine frage was meinst du mit LiN? woooow die besten 50? ehh respekt! xDDD und dann noch veteran :O

und noch eine frage xDD also ich will den entloswerfer bekommen also muss ich das ganze spiel nochmal spielen soll ich nun auf neues spiel gehen? oder wie werden dann nicht die ganzen waffen, extras u.s.w. gelöscht?

Antwort #6, 04. August 2011 um 17:32 von Philipp010

1. LiN bedeutet "Lost in Nightmares" auf Deutsch heißt das "In Alpträumen verloren"

2. für den musst du eben das Spiel in unter 5h durchspielen, du kannst es also entweder von Anfang an spielen oder schauen in welchen Leveln du deine Zeit vllt noch verbessern könntest und deine Waffen etc. behälst du, du verlierst die nur wenn du den Spielstand der auf der PS3 gespeichert wird löschsen würdest

ps.: unter kapitelauswahl kannst du sehen wie viel zeit du für das kapitel und den jeweiligen abschnitt benötigt hast und der schwierigkeitsgrad spielt dabei keine rolle

Antwort #7, 04. August 2011 um 19:56 von xxJill_Valentinexx

ok danke

Antwort #8, 04. August 2011 um 21:08 von Philipp010

ok dann bist du bereit mit mir resident evil zu spielen xD

Antwort #9, 04. August 2011 um 22:57 von _Sasori94_

@Philipp010 - ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass xxJill_Valentinexx mit MIR im Duo Veteran unter den Besten steht xD
Wofür ich dir Mr. Valentine übrigens sehr dankbar bin.
Einen besseren Partner könnte ich mir nicht vorstellen ^^

Beim Solo-Modus sind wir auch unter den Besten, aber welcher Platz, weiß ich nicht mehr.

Antwort #10, 05. August 2011 um 02:50 von Wesker-48

ja aber meine eigentliche frage wahr ob jemand mit mir in altraum verloren zu 100%spielt? weil ich kein bock habe die mape allein zu spielen ^^ und nur mal so, ich habe schon platin damit ihr nicht denkt das ich so ein noob bin xD

Antwort #11, 05. August 2011 um 10:23 von _Sasori94_

ich könnte mit dir zocken aber brauch deine ID

Antwort #12, 05. August 2011 um 14:18 von rinor

@_Sasori94_ was soll an LiN so schwer sein, dass du keinen Bock hast, dass alleine zu spielen?!
Ich würde dir erstmal raten, dass alleine zu machen und wenn du wirklich Probleme haben solltest, was ich mir bei diesem kurzen und total einfachen Level egal auf welchem Schwierigkeitsgrad gar nicht vorstellen kann, dann kannst du das mit nem Partner versuchen.
Da empfinde ich Desperate Escape wesentlich schwerer als LiN.

Antwort #13, 05. August 2011 um 15:50 von Wesker-48

naja ich habe LiN noch nicht angespielt und wollte LiN und desperate escape schnell durch machen und alle trophy"s machen ^^
aber wenn du meinst das es schnell geht, dann probiere ich es mal aus das alleine schnell durch zu spielen...

aber falls mir doch jemand helfen will ^^ meine id ist:

: samii777

Antwort #14, 05. August 2011 um 16:20 von _Sasori94_

Ja das finde ich auch, besonders weil das viel mehr gegner kommen ich glaub bei LiN kommen doch nur 4 gegner oder?

Antwort #15, 05. August 2011 um 16:20 von Philipp010

Das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, wieviele Guardians in LiN auftauchen.

Amateur:

Im Haus = Keiner
Zellentrakt = 2
Außenbereich = 3
Katakomben = 1

Normal:

Im Haus = 1
Zellentrakt = 2
Außenbereich = 3
Katakomben = 3

Veteran & Profi:

Im Haus = 2
Zellentrakt = 2
Außenbereich = 3
Katakomben = 4

Antwort #16, 05. August 2011 um 16:59 von Wesker-48

Hay danke das wusste ich garnicht xDD im haus auch? sind das denn auch diese großen fetten also die so ähnlich sind wie die henker oder andere? weil ich noch keinen richtigen zombie da gesehen hab
eine frage hab ich aber auch noch, man bekommt doch eine trophy wenn man wesker am ende ordentlich schaden zufügt wie schafft man das am besten weil seine attacken sind ganz schön hart xDD und etwas zu schnell

Antwort #17, 05. August 2011 um 19:17 von Philipp010

Na sicherlich meine ich The Guardian of Insanity, so heißen die Ankermonster bei LiN.

Du meinst die Trophäe "Böses Blut", wo man Wesker unter 7 Minuten besiegen muss.
Da musst du für dich selber ne Strategie finden, denn jeder Spieler geht anders vor.
Natürlich solltest du die Trophy nicht auf Veteran oder Profi machen und Wesker die ganze Zeit direkt anzugreifen, ist sowieso absoluter Blödsinn, da muss man echt Lebensmüde sein.

Was für ne Waffe du nimmst ist dir überlassen, ich persönlich bekämpfe ihn immer mit nem Präzisionsgewehr.
Du kannst natürlich auch die L.Hawk nehmen, die man in dem einen Sarkophag findet, zusammen mit dem Saphir (Brillant) & Smaragd (Oval).
Letztendlich versteckst du dich mit Chris oder Sheva, je nachdem mit welchen Chara du spielst, wartest bis er mit dem Rücken zu dir steht und schießt auf ihn.

Hier noch ein kleines Video von mir selber, wo ich Wesker zum Spaß besiegt habe.

Antwort #18, 05. August 2011 um 19:54 von Wesker-48

danke das ihr alle meine frage beantwortet habt...

Antwort #19, 05. August 2011 um 22:15 von _Sasori94_

Wesker-48,
entweder hab ich jetzt die Trophy vertauscht oder das spiel. xDD

Ich meinte bei das Add-On LiN am ende muss man auch noch mit Jill gegen wesker kämpfen wo die beiden aus dem fenster fliegen gabs da nicht auch noch ne trophy? das man ihn schaden soll oder so? xD

Antwort #20, 05. August 2011 um 22:56 von Philipp010

Du hast die Trophys vertauscht xD

Im Solo-Modus ist das nicht so einfach Wesker zu besiegen, da ich es eigentlich das Level immer ohne Schaden spiele xD
Sobald Wesker seinen Drehtritt macht, dass wirst du schon erkennen, was das ist, schießt du auf ihn solange bis er taumelt und dann machst du ne 5er-Kombo gegen ihn.
Das ist die effektivste Methode um ihn im Solo zu besiegen, da die 5er-Kombo ihm so viel Schaden zufügt, dass er sich danach sofort aus dem Staub macht.

Antwort #21, 06. August 2011 um 00:00 von Wesker-48

meinst du die trophy kung fu fighting wen du die meinst dan schreib doch mal die trophy! weil man weiß dan nicht welche trophy du meinst ok und für die trophie brauchst du nen partner ohne ist es schwer aber get auch ohne du must einfach eine gute stratiegi ausdenken ok.

Antwort #22, 07. August 2011 um 21:15 von rinor

ich würde mit dir das spielen ich adde dich dan mal

Antwort #23, 11. August 2011 um 11:15 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)