Haus der Prüfung (Pokemon Schwarz)

wie schaffe ich den höchsten rang mit meinen 3 pokemon besiege ich alle 5 trainer ohne ein pokemon zu verlieren aber einen stern habe ich anscheinend immer noch nicht erreicht

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:58 von Pokejonas

3 Antworten

bei dem haus der prüfung geht es selbstverständlich darum möglichst ohne ein pokemon zu verlieren zu gewinnen. deine gesamten 5 kämpfe die du gewonnen hast werden mit punkten bewertet und z.b. wenn du ein kampf gewinnst kriegst du natürlich punkte. nur es gibt trotzdem auch abzüge. am besten ich liste mal auf wofür du punkte bekommst und wofür du alles punktabzüge bekommst.

Gewonnener Kampf +1000
Gegnerisches Pokémon besiegt +80
Pokémon-Wechsel +5
Einsatz einer sehr effektiven Attacke +1
Gegnerischer Einsatz einer Attacke, die gegen das eigene Pokémon keinen Effekt hat +4
Gegnerischer Einsatz einer nicht sehr effektiven Attacke +2
Gegner hat mindestens einen Zug gemacht +30
Gegner hat keinen Zug gemacht +15
Pro übrige KP am Ende des Kampfes +1
Eigenes Pokémon besiegt -80
Spieler macht einen Zug -10
Einsatz einer Attacke, die gegen das gegnerische Pokémon keinen Effekt hat -10
Einsatz einer nicht sehr effektiven Attacke -2

Antwort #1, 01. August 2011 um 23:18 von gelöschter User

achja und um den höchsten rang zu erreichen brauchst du 6000 punkte.

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:19 von gelöschter User

ok vielen dank

Antwort #3, 01. August 2011 um 23:37 von Pokejonas

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)