Liegt es am Spiel oder am PC? (PoP - Vergessene Zeit)

Ich habe mal eine frage ob das am Spiel liegt oder am meinem PC?
Ich habe das Spiel ganz normal instaliert und ausgeführt ABER als ich angefangen habe zu spielen ist mir was aufgefallen als der Prinz angefangen hat zu reden konnte ich ihn nicht hören er war viel zu leise obwohl die Stimmen option kommplet durgezogen war(bei den anderen charakteren war das gleiche).Ich habe dan versucht die Music und die Soundeffekte ganz leise zu machen und die Stimmen laut ich drehte meinen Sound Auf und was dabei rauskommte... naja ich konnte zwar hören was die Charaktere sagten aber in einem starken Hallen ton. Wen ihr wisst was das für ein problem ist dan sagt es mir bitte ich will das Spiel genießen!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 23:01 von DenPaul

1 Antwort

ich habe das Problem gefunden ist schon ok

Antwort #1, 01. August 2011 um 23:35 von DenPaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)