Teamhilfe (Dragon Quest 9)

Kann mir Jemand ein gutes Team sagen dann noch fals gladiator/paladin oder andere wo man quest dafür bekommt und welche waffe ich nehmen soll. Ich weiß es is viel aber ich hab keine ahnug wo die sind ausser waldläufer und schwertmagier also pls antworten.

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 23:23 von OzzyOsboune99

6 Antworten

Gladiator ist auch in der Alles-Neu Abtei aber im Untergeschoss
Und Paladin ist auf dem Dach vom Quatsch Mahal bei dem Fischer der da sitzt (wo du auch zur Königin runter springst) (die Stadt heisst Wasaba)

Gute Teams sind (für mich):

Barde -> Paladin
Krieger -> Gladiator
Priester (nach Hauptstory Weiser)
Dieb/ Zauberer -> Waldläufer/ Schwertmagier

Waffen:

Barde -> Schwert
Krieger -> Speer oder Schwert (ich bevorzuge Schwert)
Priester -> wenn du ihn nur zum Heilen brauchst Zauberstab, wenn der auch dmg machen soll Speer oder Kampfstab
Zauberer -> Zauberstab
Kamofkünstler -> Kampfstab oder Klauen (ich bevorzuge Klauen)
Dieb -> was du mehr magst (ich bevorzuge Klauen)
Gladiator -> Schert oder Axt (kommt drauf an was du schon hast)
Paladin -> Hammer oder Speer (ich bevorzuge Speer)
Schwertmagier -> Schwert oder Bogen (kommt drauf an was du schon hast)
Waldläufer -> Axt oder Bogen (Bumerang höchstens zur Metallschleimjagd) (kommt drauf an was du schon hast)
Weiser -> Zauberstab oder Bogen, wenn du nur zaubern und heilen musst dann Zauberstab, wenn du auch normalen Schaden machen willst dann Bogen (Bumerang wieder nur für Metallschleime)
Koryphäe -> hatte ich selst noch nie also kann ich keine Tipps geben (Aber würde warscheinlich Fächer oder Bumerang nehmen)

puhh war das ein langer Text :)

Naja hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 23:50 von Agnator11

Gladiator gibt es auf irgendeiner Insel.

Gladiator --> Über-Falkenklinge
Gladiator --> Über-Falkenklinge
Weiser --> Vollkommen egal. Alternativ zum Weiser würde ich Schwertmagier empfählen, aufgrund des Enegieschubs.
Priester --> Deinen besten Stab.

Falls du wie so viele andere nicht weisst wo man die Falkenklingen bekommt: In Stinsbruck nach dem Durchspielen.

Damage Strategie für Bosse: Gladiator1 setzt die zum Boss passende Kraft ein, (erlernst du als Schwertmagier) Gladiator2 setzt Falkenhieb ein, Schwertmagier setzt Energieschub auf Gladiator2 ein, am besten gibst du demm Gladiator1 und Schwertmagier etwas das ihre Flinkheit verstärkt damit sie vor Gladiator2 drankommen und Gladiator2 ca. 2.000 Schaden macht und der Priester sollte abwehren.(da besonders die legendären Bosse harte Treffer landen können) In Runde 2 solltest du Energieschub natürlich auch auf Gladiator1 einsetzen dann wird pro Runde ca. 4.000 Schden erteilt.

Antwort #2, 02. August 2011 um 00:00 von TidusVII

Okok und welchen level sollte ich die für die riesen echse in wasaba machen ?

Antwort #3, 02. August 2011 um 10:20 von OzzyOsboune99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kommt drauf an welches Team du hast, wie gut du sie geskillt hast und welche Ausrüstung du hast.

Aber ab lvl 25 schaffste den eig locker, mit der besten Ausrüstung und gut geskillt schaffste den mit ca.20

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:14 von Agnator11

ok thx aber kannste mir deinen trick zum boss killen sagen ? thx im vorraus

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:45 von OzzyOsboune99

Hi ich will das spiel gerade auf solo durchspielen und habe den Paladin nd wollte mal fragen welche Waffe er benutzen soll!

Antwort #6, 12. August 2011 um 12:37 von Balthier117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)