Turnier? (Pokemon Weiss)

Kainer hat früher immer Turniere veranstalltet wie geht das? Ich wollte nähmlicn mit Victini1 ein Turnier machen wenn mein Team fertig ist

Frage gestellt am 01. August 2011 um 23:26 von Shadow1999

25 Antworten

Freundescode austauschen, und dann beide in den Wi-Fi Club.

Antwort #1, 02. August 2011 um 09:12 von SuperWaLuigi2000

frag ihn halt selber

Antwort #2, 02. August 2011 um 10:22 von pokepotter

ja aber ich glaub das er nich mehr auf spieletipps is ich hab lang nichts mehr von ihm gehört

Antwort #3, 02. August 2011 um 10:36 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
tauscht untereinander FC aus sodass jeder den FC von allen anderen hat. Dann macht ihr eine liste wer alles gegen wen kämpft, aber sodass jeder einmal gegen jeden gekämpft hat und dann vergebt ihr punkte für gewonnene Kämpfe und bei gleichstand zählt ihr die noch vorhandenen Pokemon des jeweiligen spielers und die der gegner zusammen und und zieht die zahl bei den gegner pokemon von der anzahl der pokemon des spielers und so haben wir das gemacht.

Antwort #4, 02. August 2011 um 11:26 von Revise-Dragon

he revise wir gehts?

Antwort #5, 02. August 2011 um 11:30 von Victini1

und übrigens warum machst du denn keine mehr?

Antwort #6, 02. August 2011 um 11:34 von Victini1

stimmt mach halt einfach eigene regeln er hat ja immer so 2:6 oder sowas gemacht mach halt du die normalen regeln :

also man muss entweder zu 4 zu 6 zu 8 zu 12 zu 16 zu 24 oder zu 32 sein dann halt so:

es kämpfen immer 2 gegen einander z.B. du gegen victini1 und ich gegen SuperWaLuigi2000 die gewinner kampfen dann gegen einander um den sieg und damit den verlieren nicht langweilig ist können sie ja verlierer gegen verlierer machen aber es müssen 4,8,12,16,24 oder 32 teilnehmer da sein denn sonst geht es nicht auf ich glaube mehr als 6 machen eh nicht mit ^^ wenn es 6 sind dann kämpfen immer die gewinner gegen einander damit wir wissen wer gegen wenn kämpft kannst du dir ja was ausdenken z.B. du gibst jeden eine nummer Beispiel: wenn 6 kämpfen dann gibst du jeden eine unterschiedlich zahl von 1-6 mir die 5 dir die 3,... 2,... 1,... 6,... 4 und dann kämpft 1-2 3-4 5-6 wenn die sieger 1,4,6 sind muss 1-4 und der sieger gegen 6

bei 12 ist es dann wie mit 6
bei 24 ist es dann wie mit 12

ich hoffe ich konnte helfen

mfg

pokepotter

Antwort #7, 02. August 2011 um 11:40 von pokepotter

und fc-codes auch tauschen^^

Antwort #8, 02. August 2011 um 11:43 von pokepotter

@pokepotter(dachte schon dich Harry Potter zu nennen)
Diese Regeln passen ja, aber ich wünschte mal ein Turnier mit Legis
P.S. Für mein Victini habs über 3 Wochen lang auf lv.100 trainiert (ohne Bonbons bin sehr stolz drauf) und ich möchte es mal gegen würdigen Gegnern benutzen und nicht immer gegen diese schlappen im Spiel PLEASE

Antwort #9, 02. August 2011 um 11:49 von Victini1

du gegen mich oder wie?und legis ok ich mach mir auch gerade ein legi team reshiram schon 100 die andren so 90-100

Antwort #10, 02. August 2011 um 11:52 von pokepotter

ich meinte aber nur mein Victini und nicht mein ganzes Team voll Legis. Weil eines geht noch aber das ganze Team, da hab ich Angst vo dir

Antwort #11, 02. August 2011 um 11:58 von Victini1

^^ ok mein reshiram gegen dein victini mein FC im profil schick mir deinen per pn

Antwort #12, 02. August 2011 um 12:01 von pokepotter

meiner ist auch scon im profil drinn undwenn kämpfen wir

Antwort #13, 02. August 2011 um 12:03 von Victini1

Wen ein paar möchten machen wir auch ein Turnier

Antwort #14, 02. August 2011 um 12:04 von Victini1

ok wir können gleich kämpfen und ich nehme wenn wir ein turnier machen auch nicht mein 100 team nur mein legi team

Antwort #15, 02. August 2011 um 12:08 von pokepotter

wie dein legi TEAM du hast doch gesagt wir machen victini vs reshi.

Antwort #16, 02. August 2011 um 12:09 von Victini1

nein beim turnier wenn wir eins machen oder meintest du da auch nur 1 pokemon

Antwort #17, 02. August 2011 um 12:11 von pokepotter

ah nein beim turnier ja da 6 pkmn

Antwort #18, 02. August 2011 um 12:12 von Victini1

ok ich geh in den wi-fi club

Antwort #19, 02. August 2011 um 12:13 von pokepotter

ups hab zu fehl 6 pokemon mitgenommen musst ein bisschen warten sry

Antwort #20, 02. August 2011 um 12:13 von Victini1

was revise ist auch drinn

Antwort #21, 02. August 2011 um 12:15 von Victini1

man kann auswehlen wie viele pokemon teilnehmen dürfen du kannst ruig 6 haben

Antwort #22, 02. August 2011 um 12:16 von pokepotter

was woher hast du denn keldeo? cheater?

Antwort #23, 02. August 2011 um 12:17 von Victini1

von mrpokemon wollte die pokemon aber nur meolletta,genesect und keldeo haben

Antwort #24, 02. August 2011 um 12:21 von pokepotter

sry dass ich drausen war aber hatte ein problem mit wi fi

Antwort #25, 02. August 2011 um 12:23 von Victini1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)