hi leute (LBP 2)

ich überlege mir das spiel zuholen und habe einige fragen zum spiel:
1.wie ist das game so?(grafik,Story,usw.)
2.wie teuer ist es bei media markt/Expert?
3.was ist an der limeted edition anders wie an der normalen? (außer die verpackung natürlich)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 00:17 von gelöschter User

4 Antworten

1.grafik ist gut, story dient eigentlich nur dazu materialien sticker usw.zu sammeln - ist dennoch nicht langweilig
das spiel selbst lebt vom editor und der community

2.was weiß ich - bei amazon kostet es 20€ aber ich kann mir vorstellen dass du bei MM, saturn, expert usw. noch 40-60€ bezahlst

3. die limited edition lohnt sich nicht, da sie nur zusätzliche kostüme beinhaltet (und davon sehr wenige)

Antwort #1, 02. August 2011 um 00:23 von aggroshifter

sory ist nicht ganz so toll aber das spiel ist hauptsächlich auf dem editor ausgelegt. wenn man keine levels bauen kann (design und technik) macht es nur halb so viel spaß. Die grafik ist fast wie bei lbp 1. Gab kleinere verbesserungen. dazu empfehle ich einfach mal einen gameplay trailer anzusehen.
als ich es damals gekauft hab hat es bei mediamarkt 49,99 gekostet. das ar am tag als es raus war. wie teuer es jetzt ist musst du schauen.
wenn die limited edition die collectors edition ist (ka ob das zwei verschiedene sind) dann sind da zusätliche kostüme enthalten.

Antwort #2, 02. August 2011 um 00:24 von Great_MK_II

die limited edition lohnt sich schon aber nur wenn man sie in der USA kauft da sie die sachen von der nromalen edition plus Buchhalter Sackfigut und glaube sack kuscheltier dabei

Antwort #3, 02. August 2011 um 19:26 von maronic

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
xD xD

Antwort #4, 02. August 2011 um 19:26 von maronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)