Fragen! (AC - Revelations)

Wird Ezio bei ACR neue Waffen haben und wenn ja dann welche?

In welcher Zeit wird ACR spielen?

Es wäre cool wenn ihr auch nur eine Frage beantworten könntet.

LG assassine--13

Frage gestellt am 02. August 2011 um 01:02 von assassine--13

6 Antworten

1.es wird eine hakenklinge geben,womit man die gegner mit neuen hamma combos fertig machen kann.(sie eignet sich noch für mehr sachen)
2.kurz nach brotherhood habe aber vergessen in welcher zeit genau sry

PS:ich glaube das weisst du schon mit der hakenklinge denn das ist schon seit einer langen zeit bekannt aber mehr auch nicht

Antwort #1, 02. August 2011 um 09:08 von playsifan

1. UbiGabe hat folgendes zu den neuen Waffen gesagt:
a das bereits erwähnte Hookblade
b die selbst herstellbaren Bomben
c der Eagle Sense (Weiterentwicklung von Eagle Vision)
2. 1511 (es kann sein, dass es 1509 anfängt und auch nach 1511 endet, doch wird der Hauptteil der Story wohl 1511 sein)

Antwort #2, 02. August 2011 um 09:43 von Stoffel84

1. Die Hakenklinge benutzt Ezio auch zum Klettern
Das sieht man bei dem 2ten Video auf dieser Seite (achtung großer
Spoiler, das ist eine Mission in der Mitte der Geschichte)

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:35 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke an alle das hat mir sehr weitergeholfen!

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:38 von assassine--13

er kriegt ne neue versteckte klinge obwohl das keine klinge ist es ist ein verstckter nussknacker damit macht er die hoden der gegner kaputt und er erfindet ne hunde sprache damit er hunde auf wachen hetzten kann

hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #5, 06. August 2011 um 23:51 von gelöschter User

hahahahahaha..jaa du hast sehr geholfen :D

Antwort #6, 08. August 2011 um 11:41 von assassine--13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)