wo finde ich flanoir ?! -.- (Tales of Symphonia)

ich hab überall nachgesucht ich finde es noch immer nicht -.-
könnt ihr mir genau sagen bzw.nordosten usw. ?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 04:58 von Sang

17 Antworten

warst du schon auf dem stützpunkt von tethealla ?
wenn nein musst du erst soweit spielen das du da hinkommt da muss man mit dem elementarboot hinfahren
wenn du da bist ganz normal weiterspielen i-wann haben die dann die rheiads un du kannst zu der eis insel im eis gebirge fliegen dort findest du flanoir udn den eistempel wo celsius drin ist

hoffe konnte bissl helfen
wenn du nich wieterkomst sag mir einfach wo du bist un ich erkläre dir die nächsten shcritte

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:31 von lisaa

ich hab die rheiads schon und bin 5 mal um tethealla geflogen und finde flanoir nicht o.O ich hab schon pakt dem deem maulwurf aus dem steintempel und muss jetzt nach flanoir

thx hat mir weiter geholfen habs gefunden :)

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:52 von Sang

schön wenn man helfen konnte :)
na dann viel spaß beim weitere pakte schliessen un der rettung der welten :D

Antwort #3, 02. August 2011 um 16:17 von lisaa

haha thx :)
muss ich jetzt weitere pakte schliessen ? weil bin in flanoir und regal hat mit alicia gesprochen und jetzt steht nichts mehr weiteres in synopse... nur mana konexe und asgar wäre nett wenn du mir da noch helfen könntest :D

Antwort #4, 03. August 2011 um 07:09 von Sang

warste schon im eistempel und hast celsius besiegt ?
danach müsste sich eig selbst etwas neues ergebn wenn die da so reden nach dem pakt. wenn nein nocham bescheid sagen un ich schau nach
bei einem meienr spielstände ^^

und wegen aska das dauert noch erst wenn du einen pakt mit allen 7 elmentargeistern geschlossen hast in beiden welten dann erst kommt ne szene wo aska erscheint un sagt das er ohne luna kein pakt schliesst un wenn die gespräche vorbei sind musst du zum turm des mana un da warten dann luna und aska die elementargeister des lichts auf dich in einen doppelkampf
aber das dauert noch also ist das momenttan unwichtig ;-)

Antwort #5, 03. August 2011 um 08:43 von lisaa

ich war schon im eistempel weil ich ja bereits in flanoir war und dann musste ich einen pakt mit ihr schliessen...(weil hab piguinhandschuhe bereits und tränen dingsta die blume die alle alles vereist,und ich celsius ist mit einem doppelkampf also clesius und so ein wolf) nachdem pakt bin ich nach flaoir gegangen und dann war das mit alicia war,und wo alleerfahren dass regal präsident ist und alicia töten musste...und vorher war ich in palmacosta und war in der farm und hab yuan und den anderen gesehen und habe den einen da oben besiegt und der andere bei yuan hat sein leben geopfert nachdem er seine mission beendet hat also er ist ertrunken und dann durch die flötte von mithos kam asgar und er half uns und mithos kam mit den rheiards und wir sind alle mit ihm nach palmacosta geflogen dannach sind wir wieder in tethealla und ja dann komm ja das mit alicia und jetzt komm ich nicht mehr weiter .__. sorry dass ich so viel geschrieben haben :S

aso ok thx dann kann das mit asgar noch warten ;)

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:15 von Sang

achso ok tschuldige also dann musst jetz zum stützpunkt thetealla um die rhearids zurück zu bringen und yuan berichten das botta tot is un seine mission erfolg hatte wenn das schon gemacht hast musst glaub ich zu altessas haus dann müsste sich wenn ich mich jetz erinnere ne szene ergeben
un wie keinst das da kommt dan das mit alicia also nachdem regal bei ihr am grab war un gestand das er sie tötete muss du da nich merh hin geh ma zu altessa ich glaub dann gehst weiter

Antwort #7, 03. August 2011 um 18:17 von lisaa

nichts da zu entschuldigen ich dank dir ;)
also die szene mit altessa ist dass raine allein weggegangen ist nach altamira und dann folgen die ganze gruppe raine und kommen dann zum grab und dann kommt die scene auf dem dach mit regal und dem fettsack da mit dem grünen kostum und der rächer von sheena aus mizuho und die verschwinden beide dann kommt dass regal mit alicia spricht und dann geschitt nichts mehr :S

Antwort #8, 03. August 2011 um 19:37 von Sang

kannst du schon zwsicehn den beiden welten hin un her fliegen ?
wenn ja musst du zum tempel der dunkelheit da es aber so dunkel drin ist musst nach meltokio ins forschungsinstitut un dann erfährst du etwas über die blaue kerze die bekommst aber nru wenn du kate befreist geh zum kolloseum such dir jemand aus der kämpfen soll un gewinen den kampf dann musst in den keller kate befreien nach der szene mit ozette geh nach meltokio zurück un du bekommst die blaue kerze für den dunkelheit tempel

nachem das gemacht hast fleig zurück nach sylverant un besiege ifrit udn die windgeister dann müsstest ohne problem weiterkommen

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:14 von lisaa

ja ich kann schon zwischend beiden welten fliegen :)

ehm...wo liegt tempel der dunkelheit ? muss ich vorher dorthin und dann nach meltokio ? oder zuerst meltokio ? dann koloseum und befreien ? ^^

wer ist ifrit ? welche windgeister ? sry dass ich dich so viel frage aber das kommt alles so aufeinmal und bin durcheinander :S

Antwort #10, 04. August 2011 um 12:41 von Sang

der tempel der dunkelheit liegt ganz unten links also im linken kartenteil von thetealla du musst erst dahin dann nach meltokio wegen der blauen kerze un dann zum kolloseum das liegt gleich wenn de bei meltokio die treppe hoch gehst links da musst halt ganz normal kämpfen ( mit wem entscheidest du) dann halt kate befreien dann landet ihr in ozette un erfährt das geheimnis von kate dann müsst ihr wieder zurück nach meltokio die geben euch dann die kerze un du kannst den tempel erkunden und am ende schliesslich gegen shadow kämpfen

ifrit ist der feuergeist in sylverant udn die windgeister sind die sylph das sidn 3 feen die heißen yutis, sephia und die andre weiß ich nich merh gegen die musst auch kämpfen

aber mach erst ma ganz normal tempel der dunkelheit un verfolge imemr schön dei szenen un gespräche

kein problem fragen kostet nix und man helft ja gern

Antwort #11, 04. August 2011 um 13:03 von lisaa

ach so hehe :) danke vielmals für deine hilfe ich fang gleich weiter an mit spielen ^^ ich meld mich wieder bei dir falls ich nicht weiter komme...danke nochmal für alles :)

Antwort #12, 04. August 2011 um 13:22 von Sang

klar kein problem :p

Antwort #13, 04. August 2011 um 14:57 von lisaa

hmm...hab ein problem mit dem dingsta um nach sylvarant oder nach tethe'alla well ich bin in tethe'alla und bin zurück zum berg gegangen um von dort aus wieder nach sylvarant doch das geht nicht... und dann bin ich zur insel gegangen und das funktionniert irgendwie nicht :S hilfe

Antwort #14, 05. August 2011 um 20:28 von Sang

welche insel denn ?
un hat tempel der dunkelheit schon gemacht wenn ja fass ma kurz zusammen wo du jetz grade bist un was du als letztes machen musstest

Antwort #15, 05. August 2011 um 20:46 von lisaa

die insel wo bei vollmond ein portal aufgeht...
ja ehm...ich hab jetzt kate gerettet und sie hat zum schuss zugegeben dass sie die tochter des patriarchen ist und hat sich bedankt und weiter komme ich nicht...

Antwort #16, 12. August 2011 um 10:05 von Sang

jao dann gehst ganz normal zum forschungsinstitut un holst dir die kerze un gehst nach rechts am fjooi gebirge vorbei un da dann grade aus is nen berg da is der tempel der dunkeheit da gehst hinein löst das kleine rätsel un besiegst shadow

danach kommt das mit aska aber die sagen dann das sie sich das für den schluss aufheben weil sie aska erst ma finden müssen

du fliegst danach also ganz normal nach sylverant
dort besiegt du dann ifrit in den ruinen von triet und die sylph im balacrouf museum.

danach musst du noahs wohnwagen finden. er erklärt euch etwas über den linka baum der is i-wo im gebirge von triet musst fliegen mit rheiards
verlog die szene
un dann musst dich auf zum turm des mana machen
da warten dann
aska und luna auf dich

hier ne auflistung der elementargeister

shadow
Kp: 30 000
Atk: 1520
str: dunkeheit
schwäche: keine
(allerdings wäre die attacke prism star von raine un genis von großen vorteil die attacke machst du wenn genis cyclone eisnetzt un raine ray bei unsino attacken)

ein gutes team hierfür wären also
llyod,sheena,genis und raine

Ifrit
Kp = 18 000
Atk: 500
Stk: feuer
klingt ersten moment schwach aber hütte dich vor seiner explosion attacke zieht bis zu 3000 ab

vorteilhaftes team hier
lloyd,sheena,presea,raine

yutis,sephie,firya die windgeister

yutis
kP = 6480
atk: 699

firya
Kp = 6190
Atk: 738

sephie
Kp = 7320
atk: 713
vorteilhaftes team
lloyd, sheena,presea,zelos
wenn sheena nen kraftschub bekommt befehle ihr volt zu beschwören das dürfte mit 2000-3500 schaden ordentlich zusetzten

aska
Kp = 19650
Atk: 1120
Str: alle außer dunkelheit
schwäche: keine

Luna
Kp = 18000
Atk: 1120
Str: licht

vorteilhaftes team
wie oben bei den windgeistern. rain ist in dem fall nutzlos weil sie nur licht attacken kann un die beiden ja immun dagegen sidn aber zelos kann euch heilen un im notfall benutz einfach zitrus gel heilt 60 % der kp

nach dem kampf mit luna und aska ergeibt sich von selbst ne neue mission einfach die szene verfolgen un immer schön mitlesen den jetz wird es spannend

hoffe das reicht erst ma um weiterzukommen ;)

Antwort #17, 12. August 2011 um 17:35 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)