Kobalium - Welcher Ball? (Pokemon Schwarz)

Ich möchte gerne das legendäre Pokemon Kobalium fangen & habe es auch mehrmal's versucht (Wenn es gestorben ist hab ich den DSi ausgeschalten).
Ich versuche es immer mit dem Hyperball zu fangen aber auch wennn es nur ganz wenige KP (Rot) hat springt es wieder raus.
Sollte ich einen anderen Ball benutzen?
Und was sollte ich beachten?

Bitte helft mir.
Carnaby

Frage gestellt am 02. August 2011 um 07:26 von Carnaby

6 Antworten

Versuch es mit einem Finsterball oder lass es einschlafen dann beträgt es die fangchancen höher es zu fangen du kannst Kobalium auch Paraliesieren usw aber das bringt nich so viel einschlafen Ps gefroren hat so viel Fangchance wie schlafen

Antwort #1, 02. August 2011 um 08:42 von roul24

Wie roul24 gesagt hat du musst ihn z.b. einschlafen lassen oder paralysieren.Mein TIpp hartnäkig bleiben ruhig mal soo ungefähr eine 15min versuchen ihn zu fangen hier ist eine Seite da kann man seine Fangchance ausrechnen: http://4dbonita.de/poke_calc_catch.php

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 02. August 2011 um 10:28 von Fernando-1999

Ich habe ihn auf jeden fall mit Finsterball gefangen.
Benutzte halt Pokemon die länger durch halten und kauf 15-20 Finsterbälle.

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:13 von Blackwing16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab das teil mit luxusball gefangen ohne ihn einzuschläfern, paralysieren, etc… lol

Antwort #4, 02. August 2011 um 11:39 von gelöschter User

ich habs so gemacht habe seine kp in den roten bereich gebracht und es paralisiert, dannach habe ich so 10 pokebälle geworfen dann hatte ich es gefangen (so habe ich es beim ganzen trio gemacht)

Antwort #5, 02. August 2011 um 17:43 von julinator3

bei mir gings eig ganz schnell leben auf 1 kp runter mit trugschlag und gefangen mit finsterball

Antwort #6, 04. August 2011 um 23:36 von gaiazornigerritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)