Wird die Solo-Kampagne besser als bei MW3? (BF 3)

glaub ihr die Solo-Kampagne wird besser als beim Konkureneten?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 08:33 von crazy_monkey5

5 Antworten

Ich sage das jetzt nicht, weil ich BF mehr mag, denn ich habe auch CoD2 bis Black Ops gezockt...

Was ich bis jetzt bei MW3 gesehn habe, enttäuscht mich ... Seht alles genauso aus, wie beim Vorgänger -.-' Gleiche Enginge.. >.<

BF3 dagegen hat eine ordentliche Story (die Idee mim' russischen Geheimdienst in Paris is' geil, die Kämpfe im Irak/Irak/Afgahnistan sind 08/15 ^^) und eine NEUE ENGINE...Und man kann sich endlich wd hinlegen ;D

Antwort #1, 02. August 2011 um 09:22 von DaddyYankee

ich sags mal so MW2 und Black Ops und die anderen CoD´s waren besser in der story als im MP viel besser aber nach und nach wirds langweilig weils da immer der selbe dreck ist nichts neues. Da ist keine vielfallt ( Grund: nur Geld machen man sieht nicht die liebe in diesen spiel ) und zu Battlefield die story in bc1 und bc2 war jetz für mich nicht sehr action reich aber dafür ist die story immer anders und auch spannend in CoD schläft man ein und in BF3 wird die 100% besser weil wenn man das alles sieht = Gänsehaut puur
DICE zeigt liebe in spiel und hört auf die communty das sieht man indem die sich immer verbessern wollen was CoD nicht macht MFG

Antwort #2, 02. August 2011 um 09:39 von xX--Ezio--Xx

ja kann mich nur den zwei über mir anschließen und da kann mich jeder Fanboy nennen wie er will weil 1.die hälfte von euch nicht mal weiß was ein Fanboy wirklich ist und 2.da das ne Tatsache ist das CoD einfach nur noch schlecht geworden ist (seid Teil6) der,der sowas nicht einsehen will hat eben pech gehabt und schmeißt sein Geld zum Fenster raus das ist meine Meinug dazu ...

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:35 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also man kann mit Sicherheit sagen, seit CoD MW2 ist bei einem Duell BF vs CoD, BF 100%ig (in ALLEN Kategorien) im Vorteil!

Antwort #4, 03. August 2011 um 18:59 von DaddyYankee

ehm das war schon immer so und nur zur info die CoD engine gabs schon seit CoD 1 da hat sich nix geändert story auch nie wirklich ausser von 2.weltkrieg zum modernen krieg ( wow sensation des jahres gabs noch nie ein modernen krieg ) dann wieder Vietnam krieg ( wow 2 sensation Vietnam krieg gabs auch noch nie in einem shooter ) dann wieder Modernen krieg naja und mal abgesehen mal hier paar andere waffen und mal da was

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:48 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)