schnelle Antwort erwünscht (Pokemon Weiss)

Hi, Leute.
Meine Frage hat nichts mit den PKMN-Games zu tun, ich wollte nur mal wissen, wie die Youtube-User solche PKMN Remixes hinbekommen:
Wäre nett, wenn ihr antworten würdet und meine Frage nicht, unter keinen Umständen gelöscht wird.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 09:54 von Wiibee

8 Antworten

Du brauchst die Noten des Lieds oder ein gutes Gehör, und ein (meistens seehr teures) Notierungs-Programm, also eine Software mit der du deine eigene Music machen kannst. Dann musst du nur die Noten auf das entsprechende Instrument übertragen usw. alles seeehr Zeitaufwendig.
Eine alternative wäre auch ein Midi programm.
Also ein Programm mit dem Midi-Dateien (Enthält Noten und Musikinstrumente) ausgelesen und verändert werden können.

Meistens ist bei Midis der Sound aber ziemlich mies...

Hier bekommst du midis:
http://www.vgmusic.com/

Und einen simplen und Freeware Editor hab ich selbst noch nicht gefunden...

Antwort #1, 02. August 2011 um 10:59 von gelöschter User

alles klar, danke. klingt schon cool der song, was?

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:05 von Wiibee

Nicht ganz mein Geschmack, ich beforzuge sowas hier ^^
&feature=related

:D

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
klingt nicht schlecht, ist mir persönlich aber etwas zu langsam. hast du eigentlich WiFi und willst du mal gegen mich kämpfen?

Antwort #4, 02. August 2011 um 11:15 von Wiibee

Nein ich habe kein WiFi, würde aber gerne gegen dich kämpfen D;

Antwort #5, 02. August 2011 um 11:18 von gelöschter User

Cool, nja wenn du irgendwann mal in den Genuss kommen solltest, WiFi nutzen zu können, gib mir bescheid.
PS: Was magst du so an Rauru dem Weisen, dass du dich nach ihm benennst? Der gibt Link doch nur sein erstes Amulett.

Antwort #6, 02. August 2011 um 11:20 von Wiibee

Klar, aber er ist Weise, und hat einen riesigen Schnauzer ^^

Antwort #7, 02. August 2011 um 11:25 von gelöschter User

"Rauru" klingt cool! Mystisch!

Hach ja, da kommen Gefühle hoch...
Ocarina of Time: The best "Zelda" ever!

Antwort #8, 02. August 2011 um 11:31 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)