Grüne Steine und brennende Käfige (Minecraft)

Moin Leute,
ich bin relativ neu in Minecraft. Ich habe in einem Dungeon nach Mineralien gesucht und bin dabei auf Moossteine und einen brennenden Käfig mit einer Spinne darin gestoßen! Nun meine Fragen: Hat es etwas mit diesen grünen Steinen aufsich, oder sind es nur einfache Steine? Den brennenden Käfig habe ich vorsichtshalbar erstmal nicht zerstört, weil ich nicht weiß was ich damit anfangen sollte. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 10:32 von Alex57

2 Antworten

du bist auf ein dungeon gestossen so nennt man den raum wo monster gespawn werden also am besten baust du denn mosstone ab also den grünen stein und leerst die truhen dan beleuchte den raum sonst werden spinnen gespawnt naja und dan kannst du eine monsterfalle aus dem raum machen aber mach auf garkeinen fall den spawner kaputt auser du hast spawner gui den wenn du den spawner kaputt machst ist er für immer futch

Antwort #1, 02. August 2011 um 10:40 von louis-der-zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
glückwunsch! du hast einen monster spawner gefunden!
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Dungeon

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:22 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)