naruto oder Sasuke-Wer ist besser ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte nur Fragen : Ist Naruto oder Sasuke besser? Morgen ist das spiel da ( habs bei amazon bestellt) und ich wollts nur so nebenbei wissen. Gemeint sind auch sennin/Sage naruto und taka/akatsuki sasuke. danke im voraus

Lg Ich

Frage gestellt am 02. August 2011 um 10:49 von _Narutofan_

6 Antworten

ich persönlich finde sennin naruto besser weil seine ulti trifft aus weiterer entfernung aber mit sasuke taka macht es mehr spas zu zocken irgenwie
XD

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:40 von tolgakilic

ich persönlich finde sasuke besser aber ich glaube das naruto sennin trotzdem besser ist wegen dem 6 schwänzigem erwachen modus

Antwort #2, 02. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

der charakter ist nur so gut, wie der spieler der ihn spielt.

Antwort #3, 02. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Da stimm ich Hanzou total zu.

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:08 von Roxas_Mioto

ja,
ihr habt recht weil ich meine wenn ich einen marionettenspieler benutze könnte mich ein com auf megaeinfach besiegen ;)

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

Eigentlich kommt es auf debn spieler an.

Vorteil von naruto(fyubi rasengan): der ulti is schnell und trifft einfach sau leicht, ansonsten solide combos jutsus und der erwacht mode kann sich sehn lassen

Vorteil von sasuke kirin: wenn der gegner in die luft geschlagen wird trifft kirin immer, flammende feuerkugel is ein gutes jutsu, drachennflamme is aber zum wegschmeißen

Vorteil vin naruto sennin modo: die combos sind devinitif schwerer zu kontern und machen kawariminojutsus fast unmöglich,
jutsu solide, awaakingmode is op aber sonst ganz gu5t.

Vorteil von taka sasuke: ich kann keinen vorteil nennen, außer vielleicht dass spammer amaterasu ausn awaking mode

Platzierung

1 Naruto neunschw rasengan
2 Naruto sennin modo
3 Sasuke kirin
4 Naruto asen shuriken
5 Sasuke true chidori spear
6 Sasuke taka

Antwort #6, 03. August 2011 um 10:41 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)