ein paar fragen (Pokemon Weiss)

1. also ich hab jetzt ein brockoloss und ich will ein ei mit einen golgantes machen aber golgantes hat kein geschecht weiss objemand man mit diesen beiden ein ei zeugen kann(wegen rammboss)
2.FEDERN
also ich hab gelesen das mann die federn auf der wunderbrücke unter einen schatten eines fliegenden oikemon findet ich hab kp wie das geht
THX im voraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 10:57 von safti

5 Antworten

1. Pokewiki (Engelschor im Hintergrund)
Beide Pokemon sind von der Ei-Gruppe Mineral...
aber Golgantes hat kein geschlecht und kann sich daher nur mit Ditto paaren ^^ Tut mir leid.

2.Du gehst über die Wunderbrücke und guckst ob du am Boden einen Runden Schatten siehst. Wenn ja, gehst du einfach direkt auf den Schatten und mit großer warscheinlichkeit findest du eine Feder.

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:07 von gelöschter User

pokewiki ist meine startseite^^

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:09 von safti

wers glaubt…… xD

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Warum haben die eigentlich ein Shyni Pikachu dort rauf getan? Eigentlich mussten die doch reshiram oder zekrom rauf tun die pokemon des moments

Antwort #4, 02. August 2011 um 12:48 von Victini1

Das Logo von Pokewiki ist sit jeher ein Grünes Pikachu. (Shiny Pikachu sind dunkel Gelb) die sind ihrem Logo treu geblieben und werden es nicht austauschen... Es werden auch weitere neue Gens kommen aber das Grüne Pikachu ist halt ein Erkennungsmerkmal von Pokewiki.

Quelle:
http://www.pokewiki.de/Pikachu#Sprites_.26_Artw...

Antwort #5, 02. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)