Sleg? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hey leute,vieleicht kann mir einer weiterhelfen,?
Also mein problem :ich hatte hier gelesen das mann das sleg nicht trinken sollte,das währe dann besser am ende und so..
Aber leider trinkt der das zeug jedesmal von selbst;-/zumindest beim ersten mal bei dem man das sleg sieht,, ich glaub kapitel 2 oder so,mann rutscht irgendwo runter dan kommte ne seqenz wo die beiden darüber reden,,mann könne es ja eventuell nehmen wenns bränslich wird(Taktische kontrolle und so,bla,bla)...ich hoffe mir kann einer helfen und danke schonmal im vorraus.lg jango.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:00 von jango1001

2 Antworten

Hi von selbst trinkt es keiner von beiden ausser du drückst am sleg geväß aufheben taste wie du zum beispiel gold oder pfeile aufhebst 1.sleg trinken gibt es die silbertrophähe und das schlechte ende 2.kein sleg trinken goldtrophähe und das gute ende 3.trink nur einmal sleg dan geh nach dem speichern auf spiel beenden 4.danach spiel wieder neu starten abenteuermodus kapitel auswahl 6.6 endkampf annuvin dan hast du das schlechte ende 5.geh danach an die stelle zurück wo du das sleg getrunken hast mach den kampf noch mal ohne sleg zu trinken 6. kämpf danach noch mal mit annuvin dan hast du wieder das gute ende 7. das gleiche geht auch mit allen endgegnern im spiel kapitel auswahl einmal als e lara und einmal als caddoc spielen dan hast du alle endgegner trophähen

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:29 von TheDragonvampir

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Hey ,,dank dir für deine 1a erklärung,aber mein problem hat sich erledigt.
Ich trottel hatte jedesmal zu schnell und zu oft die seqenz beendet und dabei wohl immer direkt das zeug getrunken;-/
Aufjedenfall hatts jetzt geklappt. Hab jetzt auch das gute Ende gesehen und das gefällt mir auch viel besser,man könnte ja denken da kommt ne fortsetzung(Ratten&Wölfe auf sleg),,Wie gesagt trotzdem danke,,

Antwort #2, 02. August 2011 um 22:55 von jango1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)