Ezio,Altair und Desmond (AC - Revelations)

Hi Leute :)
Ich würde gerne mal Wissen warum die Entwickler AC2 gleich 400 noch was jaher von AC1 weggeschoben haten?Ich fänds nähmlich ziehmlich Interresant wie man mal Den Sohn von Altair oder den Ur-ur-ur-ur Opa von Giavanni spilen könnte :( Die haben nur 2 Assassinen gewählt und dazwischen haben sies leer gelassen.
Find ich ziehmlich schade!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:00 von Ix_Vinni_xI

7 Antworten

-naja im 3 teil spirngen sie wider 300 jahre in die Revulotion (glaube ich halt ) da wird man genauso erfahren wer nach ezio kommt also-

Antwort #1, 03. August 2011 um 00:12 von snake353

ich glaub eher das man direkt zu desmond geht. wurde auch mal erwähnt glaub ich.

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

Also im neuen Teil spielt man immer noch Etzio der Anhang von erinerungs stücken sich in Altair versetzen kann da darf man dan wieder mit Altair spieln und erfähr seine geschichte.

Antwort #3, 03. August 2011 um 23:02 von bartomen10

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nicht assassins creed revalations baromen10 sondern assassins creed 3.

Antwort #4, 03. August 2011 um 23:07 von gelöschter User

das soll warscheinlich in der gegenwart spielen

Antwort #5, 04. August 2011 um 15:22 von gelöschter User

Ich fands blöd wenn es in der gegenwart spielen würde weil dann wird warscheinlcih mehr geballert als gestochen und ich finde das stechen gehört zu AC dazu

Antwort #6, 08. August 2011 um 21:57 von BlackBird2555

es ist ganz einfach. die entwikler haben aus bestimmten gründen diese zeiten gewählt. sie wollen immer etwas geschichtliches haben und eine zeit in der was großes passiert ist. die dritten kreuzzüge waren eine sehr große epoche mit armut, krieg, krankheit und die characktere die man trifft waren zu den zeiten wirklich da und haben zum beispiel an orten was gemacht (naja in echt haben sie keinen assassinen geholfen xD). AC2 und ACB spielen in der renecaise (sry weiß nicht wie man das schreibt xD) eine zeit in der es sehr viele fortschritte gab und viele bekannte personen gelebt haben und auch das wollten sie so verbinden. ACR wird jez in konstantinopel spielen weil damals das eine der größten und wichtichsten städte europas war es trennte sozusagen europa von dem osmanischen reich. da waren die osmanen am erfolgreichsten. Sie schauen immer nach solchen besonderen epochen. und in der gegenwart wird es nie spielen (mal abgesehen von den paar desmond passagen), weil dann wär plötzlich aus AC ein GTA geworden. denn wie soll desmond von wolkenkratzer zu wolkenkratzer springen oder wie soll der da überhaupt hoch? ganz zu schweigen davon das wenn du jemanden schön erstichst das dann die bullen kommen und dir das hirn wegblasen. klar haben sie eine menge ausgelassen und ich glaub das sie sich bald in einer sackgase befinden werden, weil sie eben so große sprünge wagen, denn sollten sie eine ära vor AC2 wählen wären viele waffen nicht mehr da da es damals sowas nicht geben konnte. aber noch ein bisschen platz haben sie zb die französiche revolution (nur so ich glaube nicht das es iwann im WK2 spielen wird da es sonst ein saboteur geworden wäre was auch eig nur ein schlechtes gta war, aber unmögich it es nicht)

Antwort #7, 29. August 2011 um 00:36 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)